Ab wann hat man ein mädchen am "start"?

7 Antworten

Also ich bin der meinung, man hat ein Mädchen am Start, dann sollte man mit ihr schon zusammen sein. Wenn man nur schreibt, Telefomiert und trifft finde ich "hat man ein Mädchen im Visier"

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe ich alles im lauf der Zeit meines Lebens dazu gelernt

Am Start hast du es erst, wenn du Sie deine feste Freundin nennen darfst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich persönlich würde sagen erst wenn man zsm ist oder so hat man "es" auch am Start. Glaub aber jeder hat da ein bisschen andere Vorstellungen drunter und kanns bisschen anders sehn.

Ich würde sagen, wenn es kurz davor ist.

Mit davor kann Beziehung, Sex oder was auch immer gemeint sein.

Was du hingegen mit dem Mädchen hast, würde ich als Freundschaft bezeichnen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt

Denke wir Jungs sehen das schon so, wenn was laufen könnte, die Mädchen bestimmt erst, wenn man zusammen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?