Ab wann hat man eigentlich eine Alkoholvergiftung?

7 Antworten

Also...das kommt ganz auf dein Körper an...im Normalfall hast du schon bei 0,8 Promille Gleichgewichtsstörungen...ab 2 Promille schon gewisses Agressionspotential...und ab 4 Promille bist du dann absolut nicht zu gebrauchen...Atemstillstand und so weiter...ich sag mal...es gehört schon einiges dazu,auf so einem Level zu kommen...also mal ausgelassen feiern wird schon mal drin sein...aber lass am besten gleich...Alkohol verändert den Menschen zu sehr...lass es nicht drauf ankommen...liebe grüße

Hatte es wo anders schon geschrieben, eine Alkoholvergiftung fängt sehr früh an und endet erst beim Koma/Tod... Ist wie ein Schlangenbiss, gibt weniger starkes Gift (ein Bier) und starkes Gift (eine Flasche Vodka) beide "vergiften" dich.

Mit Alkohol ist nicht zu Spaßen, z.B. hat ein Kollege von mir, hat bei einer Party Redbull mit Wodka übermäßig getrunken und einen Herzstillstand erlitten...wurde wiederbelebt Gott sei Dank...seit dem keine Hochprozentige Getränke..., ein Tipp wenn man Alkohol nicht verträgt und keine Grenzen kennt, Finger weg 

Was möchtest Du wissen?