Ab wann hat man bei einer Größe von 162 cm zu wenig auf den Rippen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Generell gilt Größe minus 100 = Gewichtsobergrenze.Bei deiner Größe solltest du also unter 62kg wiegen... 15kg weniger sind Untergewicht.

Plus/minus 5 kg sind nicht der Rede wert. Letztendlich immer abhängig vom Körperbau und Konstitution.

53 kg solltest du wenigstens wiegen ! 53 kg sind dein idealgewicht ! aus eigener erfahrung weiss ich dass man sich dann auch ideal fühlt !

hopefaith 03.06.2011, 23:58

Ach und was bin ich dann? Ein Hungerhaken? Sicher nicht.

Man sollte so viel wiegen, wie man SELBST möchte, wie man sich eben wohlfühlt. Beim Fragesteller ist das vielleicht anders als bei dir.

0

Also 45 sind wahrscheinlich zu wenig... 48 würde ich jetzt mal sagen, genau richtig. 53 sind aber auch nicht zuviel.

Ich bin 1,68 m groß und wiege 50 Kilo. Bei mir ist's genau richtig, orientiere dich einfach daran. ;)

Also das ist eindeutig zu wenig so 50 - 55 wäre noch in Ordnung aber das ist zu wenig..

ehm ich bin 177cm un 63kg.. da sin 14 unterschied 45 is knapp.. 49kg würd ich sagen ist genau richtig..

Was möchtest Du wissen?