Ab wann hat euer Kind Fahrrad fahren gelernt (mit oder ohne Stützräder)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mit 4 + 31%
Mit 3 + 25%
anderes 18%
Mit 5 + 18%
Mit 6 + 6%
älter 0%

12 Antworten

anderes

Meine Tochter konnte mit drei Radfahren ohne stützen und mein Sohn der hat das erst vor einer Woche gelernt er ist jetzt 4 meine kleinste ist knapp 3 und fährt mit stützen

Mit 5 +

Moin! An ihrem 5. Geburtstag hat unsere Tochter ein Fahrrad gekriegt(auf meinen Wunsch OHNE Stützräder!) und innerhalb von 2 Tagen das Rad beherrscht- vorher hatte sie ein Laufrad und ist ansonsten ein eher ängstliches Kind- wir waren selbst überrascht, wie schnell sie das gemeistert hat (habe eher mit mehreren Wochen, wenn nicht Monaten gerechnet, geb's ja zu...)- ich kenne aber auch den Fall: über ein 3/4 Jahr mit Stützrädern und mittlerweile(bzw. nachdem sie abmontiert worden sind) kein interesse mehr....

anderes

habe drei kleine kinder das erste konnte mit zweieinhalb fahrrad fahren zwei monate später schon ohne,zweite mit drei ohne stützen und der kleinste kann mit 2 mit stützen

Was möchtest Du wissen?