Ab wann Handy Garantie austauschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn nach zweimaliger Reparatur noch immer der selbe (!) Defekt besteht kannst du ein Neugerät oder die Geldrückgabe fordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du verwechselst da was: Nur weil du eine Garantie hast, kannst du nicht ohne Grund dein Telefon umtauschen gegen ein neues ^^. Da muss schon ein technischer Defekt vorliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hnrmo 21.08.2017, 20:57

Deswegen habe ich ja gefragt, welchen Grund man dafür haben muss ^^

0

Das es ein Garantiefall ist, defekte Hardware z.B. ... 

Selbst verursachen kannst du es sicher nicht, wäre sonst auch Betrug und strafbar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hnrmo 16.07.2017, 01:06

Zählt das auch dazu wenn der Akku schnell leer geht ?

0
chongzi 16.07.2017, 01:56
@Hnrmo

Akkus zählen zu den Verschleißteilen eines Smartphones und sind in der Regel von der Garantie ausgeschlossen. 

In jedem Apple Laden kannst die Gesundheit des Akkus überprüfen lassen. Im Zweifel, sollten bei der Charge deiner Seriennummer keine Probleme bekannt sein und der Akku ist fraze, ... musst eben den neuen Akku inkl. Einbau selbst zahlen. 

Nen neues Gerät gibts dafür sicher nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?