Ab wann hängt die Haut beim abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt auch davon ab, wie alt man ist, ob man als Frau schon Schwangerschaften hinter sich hat, etc. 

Ich habe in jungen Jahren mal 25 kg abgenommen. Da sah man am Bauch gar nichts. Da ist nirgends irgendwas gehängt. 

Als ich aber viele Jahre später nach 2 Schwangerschaften wieder (langsam) abgenommen hatte, sah man leider, wo zuviel Haut übrig war... . Daher lebe ich mittlerweile mit einigen Kilos zuviel, da das weniger schlimm aussieht. Wen´s stört, der soll Bescheid sagen ;o) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab 35 kg abgenommen und es sieht nicht doof aus.
Ich habe aber auch keine Crash-Diät gemacht, sondern langsam mit Ernährungsumstellung und Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?