Ab wann habt ihr Eure/n Freund/in geküsst?

8 Antworten

Wir waren noch gar nicht zusammen als wir uns das erste Mal geküsst haben. Wir saßen alleine an der Feuerstelle und da hat er mich einfach geküsst. Ich find gut dass er es gemacht hat, ich hätte mich aber nie getraut, jemanden einfach zu küssen ohne zu wissen wie er reagiert.

War das jetzt eine Antwort, wie du sie wolltest oder fehlt noch was?

Hey :) 

Ich war bei meinem ersten Kuss 12 oder 13 und ich war mit dem Jungen schon so 2 Monate zusammen, das war aber die ganze Zeit mehr so ne Kindergartenbeziehung.. :D Also in meinem jetzigen Alter (15) wäre es normaler das Mädchen einfach zu küssen und dann ist man halt zusammen und nicht erst noch n paar Monate Beziehung oder so, aber das kann ja jeder so machen, wie er es gerne möchte. 

Liebe Grüße, Vivi 

Nach einer Woche mit 15... War für beide glaub ich der erste richtige Kuss.. Es gab eine Veranstaltung in der Schule bei der ich geholfen hatte und er vorbeigekommen ist, dann musste er gehen und wir standen auf einen Treppenabsatz haben uns angesehn und dann hab ich ihn geküsst :D ❤︝

Ich war damals 14 und mein Ex stand vor mir(es war dunkel wir standen unter einer Laterne), hat meine Hände genommen, mir gesagt was er empfindet, gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte und mich dann geküsst... Hach waren das Zeiten :DD

Nach ca. 1, 5 jahren fester beziehung haben wir uns dann umarmt. Mann will ja nichts überstürzen. 

Zwar schon nen paar Tage alt aber -> made my day xD

0

Was möchtest Du wissen?