Ab wann habt ihr eure Kinder in ihrem eigenen offenen Bett schlafen lassen?

4 Antworten

Ab jetzt. So viel wälzen sich die Kinder in dem Alter doch nicht mehr umher. Und zur Sicherheit kannst du ja nachts die Matraze vom Kinderbett anfangs vor das große Bett legen bzw eine dicke Decke wenn sie noch in dem (meist recht schmalen) Kinderbett schlafen soll.

Und du kannst sie ja auch mal fragen wo und wie sie schlafen will.

3 1/2 finde ich schon ziemlich spät. Die Babygitter sind doch für die Minis gut, die sonst aus dem Bett fallen und sich wehtun.

Ja 3 1/2 finde ich persönlich auch ziemlich spät!

0

Mein kleiner wird im November erst zwei aber er schläft schon jetzt ein Jahr in einen normalen Bett dort hat er genügend platz und fliegt nicht raus es gibt auch noch Gitter für normale betten aber ich halte es für Unfug ;)

Was möchtest Du wissen?