ab wann habt ihr euch geschminkt?Umfrage?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Ich habe mit 12 angefangen mich zu "schminken" wenn Mans so nennen kann ,war nämlich nur ein abdeckstift :D Aber ich schminke mich bis heute nicht wirklich ( außer Augenbrauen u. Concealer) (bin 15) weil ich dazu nicht wirklich Zeit habe und auch eher weniger Lust morgen dafür 30 Minuten früher aufzustehen ,natürlich bleiben möchte,und meine Haut relativ rein ist und ich se damit nicht "verunreinigen" oder "verschmutzen" will :)

Mit ca 16, Puder und Mascara. Aber nur so ein Jahr lang, dann war mir das zu dumm und ohne Schminke finde ich mich schöner.

Hallo,

Mit zwölf Jahren etwa, aber nur Maskara.

Liebe Grüße