Ab wann habt ihr euch geschminkt :D?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich habe so mit 12 angefangen mich leicht mit mascara zu schminken
Aber auch nur einmal in der woche oder so in der schule oder zu feiern. Mittlerweile bin ich 14 und benutze kayal, mascara, concealer, Puder
Bei Feiern manchmal noch eyeliner und leichten lippenstift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittey0801
14.03.2016, 20:40

Ich bin auch 12 und habe sehr helle blonde Wimpern. Wäre Mascara da zu auffällig? 

0
Kommentar von Lydia1301
14.03.2016, 20:41

Denke ich nicht, wenn du nicht übertreibst und zu viel benutzt. Du musst halt selber entscheiden ob es dir steht und ob du dich hübsch findest.

0
Kommentar von kittey0801
14.03.2016, 20:44

Ok danke für deine Antwort. Ja ich denke es steht mir schon :)

0
Kommentar von Lydia1301
14.03.2016, 20:47

Na dann👌🏼
Kein problem

0

Ich glaub mit 14..hab damals nur ab und zu Mascara benutzt, dann Lidschatten dazu etc und mit 15 hab ich richtig mit Makeup angefangen Concealer etc, jetzt mach ich alles drum und dran aber in Maßen; Augenbrauen dezent nachmalen, wenn stärkeres Augenmakeup weniger Lippen betont, wenn dunkle Lippen weniger Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nur das ich so ende 4. Klasse selten bisschen mascara probiert habe aber dann mit 12 regelmäßig wimperntusche draufhatte aber auch gut drauf verzichten konnte jetzt bin ich 13 und trage Puder Concealer und Wimperntusche außerdem auch einen augenbrauenstift da ich sehr helle und wenige habe alles in allem nehme ich aber nicht viel von diesen sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 13 mit wimperntusche und dann langsam mit concealer und mit 14 wimpernzange, wimperntusche und manchmal lippenstift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ca 13 aber nur für die Bühne! (Evtl noch für iwelche Festivitäten) In Schule erst mit Ca 16 aber da auch nicht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 13 :) Erst Mascara, dann Mascara und Concealer, mittlerweile Male ich auch noch meine ( leider blonden ) Augenbrauen leicht nach ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit 14 angefangen .
Und ich mache es auch selten.
Produkte von essence und loreal Paris finde ich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So angefangen mit 12 mit Mascara, dann kam immer mehr dazu bissle Concealer, aber alles dezent:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Ich auch so ab 13, aber eine ganze Weile fast nur Wimperntusche und etwas Kayal, also relativ dezent :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ich war da ca. 11 oder 12. Bisschen Mascara und schwarzen Kajal auf die untere Wasserlinie (NICHT zu empfehlen, sah schrecklich aus :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 15 und noch nie😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 12 mascara. seitdem ich 15 bin Eyeliner. sonst gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon so mit 10 habe ich mich geschminkt aber eher aus neugier und spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst habe ich mich nicht geschminkt, wurde aber gleich nach meiner Geburt mit verschiedenen Mitteln eingecremt und balsamiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sneakqx
14.03.2016, 20:37

😂👌 same, schade dass meine mutter damals nichtmal gefragt hat ob ich dass will

0

Was möchtest Du wissen?