Ab wann habt ihr euch erwachsen gefühlt?

9 Antworten

Nach dem Abi, bin damals direkt ins Studentenwohnheim gezogen und habe begonnen, mein eigenes Leben zu führen. Ich bin mit allem gut klargekommen und hatte nicht mehr das Gefühl, dass ich meine Eltern brauche, damit sie meine Angelegenheiten für mich regeln; das konnte ich alles alleine - ich war erwachsen.

Ab vierzehn und ich musste es auch sein, essen kochen, Kleidung waschen usw.

Bei mir gings ab 9 Los, als man Schlüsselkind wurde ;)

1

Ich bin zwar mit 16 daheim ausgezogen, aber so richtig erwachsen gefühlt habe ich mich erst irgendwann nach 20.

Als ich keine Filme mehr mochte in denen das Pferd klüger war als der Held, der es reitete.

Hahahahahahahaha......

0

Als ich von zuhause in eine WG gezogen bin, damit ich näher an meiner Arbeitsstelle wohnte. War da 20.

Was möchtest Du wissen?