Ab wann habt ihr angefangen euch zu schminken und mit was?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Huhu ich weiß es nicht mehr genau, aber ich war über 16. ich hab damals  wimperntusche und einen hellbeigen lidschatten getragen und labello. Ich hab mich dann immer mehr geschminkt. Heute mit 25 schmink ich mich gerne, ich freu mich immer in der früh darauf und probiere gerne rum. Das was du trägst find ich voll okay. Nur wenn du lust auf mehr hast, dann machs. Wenn nicht, dann passt das so wie du es beschrieben hast 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde man sollte anfangen sich mit vll Camouflage die Pickel abzudecken sobald man welche bekommt aber wimperntusche reicht glaub ich auch noch mit 16 -17 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geld würde ich lieber sparen wollen. Ich sehe auch Mädchen mit 14- 15 Jahren die sehen geradezu schrecklich aus mit dem ganzen Kleister im Gesicht. Natürliches Aussehen ist viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch 13 und schminke mich schon. Leider.
Es ist eigentlich total früh sich in unserem Alter zu schminken, aber ich fühl mich dann einfach wohler und gehe dann auch mit Eyeliner, wimperntusche, make up und manchmal etwas dezentes auf den Lippen und eben mit gefüllten Augenbrauen in die Schule.
Es ist echt viel zu viel ich weiß, Wimperntusche würde auch vollkommen reichen, aber ich persönlich fühl mich dann wohler. Aber ab der 5. klasse ist es schon etwas arg zu früh.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Kiddys haben doch keine Ahnung wie sie sich schminken sollen und sehen deshalb so aus als hätten sie einen harten Tag vom Strich hinter sich. Deshalb geh lieber auf Nr. sicher und bleib so wie du bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janaaanad
22.11.2015, 16:43

Geilste Antwort 😂😂✨✨

0

Ich schmink mich nicht mal mit 31 groß. Nur wenn es schicker zu geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janaaanad
22.11.2015, 16:45

Dass nenn ich vernünftig , ich mich nur zu Geburtstagen im Familien Kreis , Silvester und Weihnachten . Also zu besonderen Anlässen

0

Noch nie. Und ich finde, dass das auch unter 16 gar nicht sein muss. Letzten Endes bleibt das aber jedem selbst überlassen, solange die Eltern mitmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mich mit 13 angefangen zu schminken und zwar nur mit Wimpertusche und etwas lipglos das war nur irgendwann zu blöd ich bin ohne Schminke viel schöner denn natürliche Schönheit ist die schönste Schönheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder in der 5. noch in der 6. oder auch 7. Klasse muss das sein. Ich finde zur Schule schminken ist allenfalls dezent(!) ab der 10ten. ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 hab ich angefangen und habe Concealer zum abdecken genommen und maskara damit meine Augen nicht so klein und müde aussehen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab erst mit 16 angefangen, und das nur abdecken und kajal, das wars. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 12 (7 klasse) wimperntusche, concealer Puder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe an meinem 13. Geburtstag angefangen. Wimperntusche, Kajal, makeup und Augenbrauenstift. Und ein paar Monate später auch noch liedschatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit 14 und wimperntusche angefangen und schäme mich heute dafür xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?