Ab wann habt ihr Alkohol konsumiert?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 15 Abstimmungen

ab 14 Jahren 26%
ab 15 Jahren 20%
ab 13 Jahren 20%
jünger als 13 Jahre 20%
später als 16 Jahre 13%
ab 16 Jahren 0%

10 Antworten

Zur Jugendweihe gab es das erste Glas Sekt, da war ich fast 14. Und dann immer in der Disco, so um die 15 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15. Ich bin aufs Oktoberfest und hab eine Hoibe vorgeglüht und am Oktoberfest sogar noch eine RadlerMaß bekommen (obwohl ich unter 16 war). Meiner Meinung war das die Perfekte Einsteigermenge. Man war nicht zu besoffen aber auch nicht zu Nüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
später als 16 Jahre

Ich habe mit 17 Jahren das erste Glas Sekt-Orange an Silvester getrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ab 13 Jahren

Allerdings nur mal einen Schluck probiert. Ab 16 dann glaube ich maln Bier und zu Silvester ein Glas Sekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ab 13 Jahren

Das heitß, mal zu Silvester ein kleines Glas Hugo, jetzt (14) ab und zu wenn es was zu feiern gibt mal ein Glas Hugo, mehr aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 gings richtig los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ab 15 Jahren

Mit 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ab 14 Jahren

ja dan fing es an mit Bier :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das erste mal einen Radler mit 14 getrunken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch gar nicht bin 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?