ab wann haben eisdielen normalerweise auf`?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Stadt an, meistens wie andere Geschäfte auch, 9.30 Uhr 10.00 Uhr

9-10Uhr im Schnitt.

LG Sikas

Wann blaue Briefe?

gehe in die 10 klasse auf ein Gymnasium in nrw . Wollte fragen ab wann man blaue Briefe bekommt ?

...zur Frage

Um wie viel Uhr beginnt die Konfirmation am Palmsonntag?

Am Palmsonntag ist eine Konfirmation. Ich weiß aber nicht, um wie viel Uhr sie beginnt. Wann beginnt sie denn normalerweise? Zur selben Zeit wie ein normaler Gottesdienst (10 Uhr) oder später?

...zur Frage

Hat die Deutsche Post an Fronleichnam offen?

Hallo. Ich wohne in NRW und soweit ich weiß, haben die Geschäfte Fronleichnam geschlossen. Ich hatte jedoch heute einen Brief im Briefkasten dass mein Paket nicht geliefert werden konnte und ich es ab morgen (Fronleichnam) ab 10 Uhr abholen kann. Hat die Post morgen offen oder nicht?

...zur Frage

Schönertagticket NRW ab wann?

Hallo ,
Ab wieviel uhr gilt der ticket und wann läuft der ab ? :)
Danke im vorraus

...zur Frage

Wie viele Eisdielen machen ihr Eis wirklich selber?

Ich habe den Eindruck, dass die meisten Eiscafés, die man so in den Innenstädten sieht, ihr Eis gar nicht selbst herstellen, sondern lediglich "zubereiten", d. h. von einem Großhändler eine Geschmacksmischung und Spezialmilch beziehen, diese in eine Maschine hauen und das so verkaufen, ohne sich weiter Gedanken über ihr Produkt zu machen. Das erkennt man doch schon daran, dass es in allen diesen Eisdielen dieses Cookies-Eis, oder "Energy-Eis" gibt. Die Speisekarten sind auch alle mehr oder weniger identisch.

Neulich habe ich allerdings in einem ausdrücklichen selbst-mach Eiscafé gegessen, und man merkte wirklich einen Unterschied (das Erdbeereis z.B. war fast wie ein Sorbet, und nicht Milch mit etwas Farbe und Aroma).

Mich würde interessieren, was ein meiner Theorie dran ist und ob tatsächlich die meisten Gelato Dealer gar kein gutes Eis selbst herstellen können.

...zur Frage

Ab wann bleibt man in NRW in der 10.Klasse sitzen?

Ich wollte mal Fragen ab wann man sitzen bleibt in der 10.Klasse in NRW ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?