ab wann gilt schichtzulage bzw. welche uhrzeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

falls du die Nachtzulage meinst.....soweit mir bekannt von 20.00 Uhr bis 06.00 Uhr

Eine Nachtschicht beginnt um 22 Uhr - eine Schichtzulage ist was andres, da gibts ein Bonus, für das du Schicht arbeitest egal um welche Uhrzeit.

Ein Tarifvertrag kann aber auch regeln, dass eine Zulage für Nachtarbeit erst ab 23 Uhr gezahlt wird ...

soviel ich weiß wird ab 23 uhr nachtzuschlag berechnet (25%)

ab wann gilt das Parkverbot, wenn auf den Schild nur datum und keine Uhrzeit steht?

Ich sehe hier (akuter Parkplatzmangel) öfters Parkverbotsschilder, auf denen nur ein Datum und keine Uhrzeit steht. Nun frage ich mich,ab wann das Parkverbot gilt. Wirklich ab 0:00 oder ab einer logischen Uhrzeit ,wo z.b erst Bauarbeiten statt finden können.

...zur Frage

Ab wann gilt Abendruhe?

hey leute!!!! mein nachbar ist tieeeerisch laut und hämmert wie ein irrer. jetzt frag ich mich darf er das überhaupt um diese uhrzeit?

...zur Frage

TEILZEIT (850 Euro Brutto) und JOBCENTER?

Guten Tag. Ich verdiene zurzeit durch meinen Teilzeitjob 850 Euro Brutto.... das ist nach Abzug der Sozialversicherung c.a 650 Euro Netto was für mich bleibt.

Kann ich mit diesen 650 Euro Netto beim Jobcenter noch Hilfen bekommen? Wie z.B Miete bezahlt oder so?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Region Berlin :)

...zur Frage

Ab welcher Uhrzeit checkt man ein? Wann gilt "all inklusive"?

Ich bin kein großer Urlauber. Jetzt ist es aber soweit. Doch ab wann kann man generell ein Hotel beziehen und ab welcher Uhrzeit gilt dann "all inklusive"?

...zur Frage

welche Uhrzeit ist passend...?

...um zum Geburtstag zu gratulieren? oder ab wann ist es zu früh, bzw. zu spät ?

...zur Frage

muß Schichtzulage bei schichtarbeit gezahlt werden?

Hi mich würde folgendes interessieren:Steht einem Schichtzulage zu oder wird diese vom Arbeitgeber freiwillig gezahlt? Arbeiten in Spielo für wenig Geld...woanders wird überall ab 20 uhr schichtzulage gezahlt,bei uns nicht...ist diese freiwillig oder irgendwie gesetzlich geregelt?LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?