Ab wann gilt man als "unmodisch"?

6 Antworten

Man ist noch lange nicht unmodisch, wenn man nicht den allerletzten Trend zeigt. Auch nicht, wenn man seinen eigenen Stil zeigt oder lebt. Richtig unmodisch finde ich, wenn man etwas trägt, was offiziell zwar der letzte Schrei ist, aber einem selbst überhaupt nicht steht.

Wenn man nicht jedem Trend hinterherrennt.

wenn du nicht jeden trend trägst. =]

und schlabbrige klamotten anhast.

Klamotten die in sind = du bist mainstream/ andere Klamotten = du bist Opfer Markenklammotten=Bonze?

Wieso ist es so das wenn man Klamotten die in sind zb Hollister , A&F oder so Anzieht zu mainstream bist aber wenn du zb nur c&a und so einkaufst alle sagen das du "opferhaft" aussiehst , Und wenn man dann nicht mainstream sein will und teuere sachen kauft wie zb ralph lauren (was ja auch schon fast wieder mainstream ist) eine bonze ist . Wie soll man es jemanden heutzutage recht machen? Die Frage ist jetzt nicht auf mich bezogen sonderen auf die ganze jetzige jugend . Ich bin ja einer der eigentich alle diese "styles" kombieniert weil es mir egal ist was ich trage , aber manchmal frage ich mich echt was bei dennen abgeht wenn die soetwas zu jemanden sagen aber selber alle bulls caps tragen und den ganzen anderen mainstream-marken-bonzen kram tragen ? Kaputtte welt?

...zur Frage

Ab wann gilt man als curvy?

Interessiert mich jetzt mal was ihr darüber denkt...

...zur Frage

Ebay Widerrufsfrist ab wann gilt sie?

Ab wann gilt die Ebay Widerrufsfrist? Ab dem Tag an dem man die Ware gekauft hat oder ab dem Tag an dem man sie erhalten hat?

...zur Frage

Wann benutze ich any und wann some?

Hallo wann benutzt ich im englisch any und wann some?? Bitte eine klare Antwort zum leicht verstehen

...zur Frage

Ab wann sind ENDURO reifen abgefahren?

Wie oben schon gesaht will ich wissen ab wann meine enduro reifen abgefahren sind und ich neue brauche. Gilt da die normale regel wie mit den straßenreifen ? Bin für jede ernstgemeinte antwort dankbar!

...zur Frage

Ab wann kann man von Bewusstsein sprechen?

Oder gibt es da keine klare Grenze sondern ist eher ein fließender Übergang

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?