Ab wann gilt man als Softie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich weiß nicht, ob man einen "Softie" an seiner Kleidung erkennt, aber bei Männern, die sich in ihrer Beziehung gnadenlos von ihrer Partnerin "runtermachen" und kleinhalten lassen, habe ich persönlich bislang ein meist eher konservatives bis sehr dezentes Erscheinungsbild festgestellt..

Jungs die zu viele weiblichen Freunde haben, viel reden, Begrüßungsumarumungen, viele Selfies, die sich mehr für andere als sich selbst interrissieren(aka lästern), die sich öffentlich und oft verlieben, so nh ach so cuten Sprüche in ihren Status haben(noch schlimmer sagen) oder halt "Depri"-Sprüche, wenn sie pink tragen oder Pastellfarben, kichern, sich die Haare färben(obwohl ich sagen muss, dass das teilw gut aussieht), wenn sie keinen Sarkasmus oder schwarzen Humor verstehen, wenn sie klein sind (sagen wir mal unter 1,75m), dünn, wenn sie ihr schlechtes Image mit einem iPhone versuchen "auszugleichen, diese komischen Pony-Frisuren und und und. Gibt so viel was einem zum Softie machen kann. Gute Beispiele für Softies: Lukas Rieger und Apored. Lukas Rieger lächelt viel, sieht aus wien Mädchen, benimmt sich so und dazu zieht er sich auch wie eins an. Dann diese ach so cuten Selfies und musical.ly... Apored ist eigentlich komplett anders. Was ihn so unmännlich macht ist seine kindische Art. Sein Benehmen kann man mit meinem 9-jährigen Bruder vergleichen.

Ich möchte dazu sagen, dass viele Mädchen auf solche Typen stehen. Aber die sind meist unter 16 und nervig. Dazu sind sie auch nicht ganz die hellsten Kerzen auf der Torte, verwechseln ihr Leben mit Instagram und platzen, wenn sie ihre tägliche Dosis Aufmerksamkeit nicht bekommen. Typische Durchschnittsweiber in dem Alter halt. Deshalb hat der gute Herr Rieger auch so viele Fans.

Ich möchte am Schluss nur noch sagen, dass ich hier Niemanden diskriminieren möchte sondern nur über sowas aus meiner eigenen Sicht(W15 falls das irgendwie wichtig ist) schreibe. Und ja ich bin komisch und meine Sicht gefällt kaum jemanden. Naja whatever xD

JasminPascal 27.04.2017, 19:03

Und für diese geile Rechtschreibung und Grammatik bekomme ich bitte eine 1++ ja?

0
MinecraftBeste 27.04.2017, 19:17

Lmfao ich hab mehr weibliche Freunde, weil die männlichen aus meiner Klasse sich wie Affen verhalten und ich Mädchen sowieso mehr mag. 

Sonst zieh ich mich einfach an wie ein Fuckboy lmao

Mein Haarschnitt ist original das männlichste, was man in der Stadt sehen

0
JasminPascal 27.04.2017, 20:39

Dir geb ich auch eine 1++

0
MinecraftBeste 27.04.2017, 20:45

Oh hoppla lmao, ich hab mich voll verschrieben

0
DaniGGa3 27.04.2017, 21:10

@MinecraftBeste hahahaha

0
DaniGGa3 27.04.2017, 21:14

Was ist an viel reden so soft? Was kann man dafür, wenn man unter 1,75 groß ist (nein, ich bin 1,83 groß)? Wieso ist es soft, wenn man dünn ist? Ich bezeichne mich als schlank, bin ich deswegen soft?

0
JasminPascal 28.04.2017, 07:46

Ich sag ja nicht wenn du klein und/ oder dünn bist gleich soft bist. Das sind halt nur so Dinge, die dich in meinen Augen softer wirken lassen. Nach der wurde ich ja eigentlich auch gefragt

0

Dazu gibt es von mir eine kurze aber sinnvolle Antwort...

Wenn du für die Personen die du liebst nicht kämpfen würdest

DaniGGa3 27.04.2017, 21:15

Was meint man eigentlich mit "für eine Person kämpfen"?

1
Anonymus287 27.04.2017, 22:33
@DaniGGa3

Verschiedenes
z.B wenn du kurz davor bist jemanden zu verlieren und du dann und du dann nicht aufgibst um diese Person behalten zu können

wenn sie wirklich Körperlich angegriffen wird und du in kauf nimmst selbst verletzt zu werden damit der Person nichts passiert

0
DaniGGa3 27.04.2017, 23:17

Ja okay aber aus meiner Sicht ist das Standart...das würde doch fast jeder tun

1
Anonymus287 28.04.2017, 01:22
@DaniGGa3

ja dann bist du kein softie weil glaub mir das würde nicht jeder tun

0

Wenn du deine Augenbrauen sehr zupfst und dich irgendwo außer dem Bart rasierst meiner Meinung nach.

Santnaman 27.04.2017, 18:42

So n paar Stellen wegrasieren wär vllt doch ganz gut

0

Was möchtest Du wissen?