Ab wann gilt man als Profi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Professionell betreibt und sein Geld damit verdient.

Ja ok :D Das klingt sehr logisch und ich hab überhaupt nicht nachgedacht ;) Danke :)

0

es gibt einen allgemeinen maßstab: wenn andere profis sagen, du bist ein profi, dann bist du ein profi

Möchte mal wissen, wo Du Deinen "allgemeinen Maßstab" ausgegraben hast! Lache mich hier gerade halbtod..........

0
@Veganerkiller

daraus schließe ich dass noch niemand zu dir geasgt hat dass du ein profi bist ;)

0

Wenn man ohne Probleme seinen Lebensunterhalt damit bestreiten kann!