Ab wann gilt man als OBJEKTIV gutaussehend?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist absolut unterschiedlich und das ist das schöne am Leben. Es gibt Leute, die Blonde schön finden. Andere finden Dunkle toll. Das ist einfach absolut verschieden von Mensch zu Mensch. Und wie unten schon gesagt, gerade die Imperfections eines Jeden einzelnen machen uns gerade so interessant und schön.

Es gibt keine Objektive Schönheit,nur Subjektive.Viele Betrachten Muskeln bei Männern und eine zierliche Figur bei Frauen schön.

Das ist doch Meinungssache! Jeder Mensch findet unterschiedliche Dinge schön und grade kleine Unperfektionen machen einen Menschen für mich schön! :)

Bei einem Mann wenn du groß bist (1,80) ein Markantes schönes Gesicht hast (z.B David Gandy, Tyson Ballou, Simon Nessman, Sean O´Pry) und ein Athletischer Körper ist auch gut mit Muskeln (nicht zu viel) du schöne Haare hast die zu deiner Haut passen gute Zähne sind auch wichtig und ein Pluspunkt wären schöne Augen (Grün, Blau)

Was möchtest Du wissen?