Ab wann gilt man als OBJEKTIV gutaussehend?

4 Antworten

Das ist absolut unterschiedlich und das ist das schöne am Leben. Es gibt Leute, die Blonde schön finden. Andere finden Dunkle toll. Das ist einfach absolut verschieden von Mensch zu Mensch. Und wie unten schon gesagt, gerade die Imperfections eines Jeden einzelnen machen uns gerade so interessant und schön.

Es gibt keine Objektive Schönheit,nur Subjektive.Viele Betrachten Muskeln bei Männern und eine zierliche Figur bei Frauen schön.

Bei einem Mann wenn du groß bist (1,80) ein Markantes schönes Gesicht hast (z.B David Gandy, Tyson Ballou, Simon Nessman, Sean O´Pry) und ein Athletischer Körper ist auch gut mit Muskeln (nicht zu viel) du schöne Haare hast die zu deiner Haut passen gute Zähne sind auch wichtig und ein Pluspunkt wären schöne Augen (Grün, Blau)

Ab wann gilt ist es schon als Geschlechtsverkehr?

Ab gilt es als Sex, klar wenn der Mann in die Frau eindringt aber zählt es auch schon wenn er auch nur mit der "Spitze" drinnen war ?

...zur Frage

Macht Schönheit bzw sehr gutes aussehen das Leben leichter?

Was denkt ihr?

...zur Frage

Cropfaktor bei der Lumix G7/70?

Ich habe eine Frage, undzwar wie ist das mit dem Cropfaktor bei der G70?? Zum Beispiel bei dem Kitobjektiv gilt da der Cropfaktor auch das heißt ist das dann auch statt 14-32 ein 28-64 Objektiv oder gilt das nur für objektive die von anderen Firmen kommen?? Und wenn die Objektive auch einen Cropfaktor haben ist das gut mit einem speedboster Ausgleichbar und welchen könnt ihr mir da empfehlen???

...zur Frage

Liegt Schönheit wirklich immer im Auge des Betrachters?

Das Zitat "Schönheit liegt im Auge des Betrachters." hört man ja fast immer. Aber ist das wirklich so? Ich persönlich denke nicht, das Aussehen IMMER subjektiv ist.

Ich meine, es gibt einfach diese typischen Gesichter, die man sich kurz anschaut und weiß, dass er eigentlich für jeden gutaussehend ist.

Es soll ja auch von Natur aus so sein, dass Symmetrie im Gesicht usw. für Menschen attraktiv ist. Es gibt also AUCH objektiv betrachtet einfach gutaussehende Menschen, oder nicht?

Bitte keine "Nur der Charakter ist wichtig."-Kommentare. Wir sollten alle wissen, dass das so nicht stimmt. (Körperliche Anziehung ist wichtig.) Außerdem geht es hier nicht darum.

Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Wo kann ich mein Aussehen Objektiv bewerten lassen?

Ohne das jemand Angst hat mich verletzen zu wollen. Einfach die knallharte Objektive Meinung. Geht das irgendwo im Internet? Weil ich hab ein paar Videos von mir. Geht das auch in Echt? Wenn ja wo?

...zur Frage

Wieso spielt das Aussehen eine so wichtige Rolle?

Ja, wieso eigentlich? Warum ist das (so gut wie) allen so verdammt wichtig? Schönheit kommt doch von innen... Und eigentlich ist doch der Charakter bzw die Persönlichkeit wichtiger...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?