Ab wann gilt man als lesbisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass man gleich als bi gilt, nur weil man Frauen attraktiv findet. Sind halt schöne Wesen, da kann man doch ruhig hingucken und es toll finden. Und wenn du bisher das große Interesse nur an Jungs hattest, dann ist doch alles klar, bist ganz normal und ein wenig neugierig :) Ergo, hetero!

7

Gut, danke für die Antwort!:)

0

Das passiert jedem Mädchen mal

7

Da kennt sich jemand aber aus ;)

0
7

Haha jajaja danke

0

Nein bist du nicht, erst wenn du dich in nem Mädchen verliebst, und so. So etwas ist ganz nomal. :)