Ab wann gilt man als klein?

2 Antworten

Es kommt darauf an wo.Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt deutlich unter 1,70. Bei Frauen unter 1,60.

10 cm weniger würde ich als klein bezeichnen. Aber viele, viele Männer finden kleine Frauen süß, auch ich.

Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53.

Attraktive Weltstars, schönen Tag.

Alles, was unter ner halben Kopfgröße von mir ist, ist in meinen Augen klein. Also 70% der Menschen, die ich bislang in meiner jetzigen Form begegnet bin.

tztz....wie groß bist du denn?

0

Was möchtest Du wissen?