Ab wann gilt man als Influencer?

2 Antworten

Sobald du Einfluss auf jemanden nimmst (Influence). Wenn jemand sich etwas kauft oder etwas bewusst nicht kauft wegen deinem Vorbild bist du Influencer.

6

Schade, vielen Dank für deine Antwort.

0

Influencer auf Instagram werden in der Wissenschaft in 4 Kategorien eingeteilt:

-Nano Influencer (0-500 Follower)

-Micro Influencer (500-10'000 Follower)

-Marco Influencer (10'000 - 1 Million Follower)

-Mega Influencer (1 Million + Follower)

Du bist also eine Influencerin, ob du es willst oder nicht :-)

6

Also ist jeder Instagram in irgendeiner Form Influencer?

0
6

*Instagramnutzer

0

Ich bin eine Fameb*tch. Wie mache ich das beste daraus?

Ich bin auf meiner Schule (und allgemein in meiner Gegend) leider "berühmt", weil ich einen Instagram Account besitze auf dem ich 10.000 Abonnenten habe und freizügige Bilder poste. Zudem habe ich auch schon Nacktbilder rumgeschickt und es existieren etliche Chatverläufe von mir, die verbreitet wurden. Jetzt habe ich das Problem, dass ständig mein Name gerufen und gejubelt und geklatscht wird. Mir wird auf dem Schulhof auch Geld für Sex angeboten und ich bekomme allgemein ziemlich viel Aufmerksamkeit. Natürlich werde ich auch Schl*mpe genannt etc. Nun ja - Hat es auch denn irgendeine gute Seite so bekannt zu sein? Mein Ruf ist ja schon komplett ruiniert - Was soll ich jetzt machen bzw. wie gehe ich damit um, dass ich solche Angebote bekomme?

...zur Frage

Warum sehen heutzutage so viele junge Frauen im Internet gleich aus und haben aufgespritzte Lippen?

Mittlerweile scheint es bei vielen Instagram-Frauen, die um die 20 sind, Mode zu sein, gleich auszusehen (Schminke, Haare, Kleidung, Posen) und viele scheinen sich als sogenannte "Influencer" zu bezeichnen". Was mir negativ ins Auge sticht, ist, wie sehr viele dieser jungen Frauen einem körperlichen Ideal nacheifern, das bedenklich ist. Modelmaße, praller Hintern und oft (!) aufgespritzte Lippen. Was zunächst in Hollywood Mode war, erreicht inzwischen auch die breite Masse dieser "Fashion Victims". Es werden Unmengen an Geld ausgegeben, um wie Filmstars auszusehen. Woher kommt dieser Wahn und warum ist er heutzutage so extrem, während man vor 20 und 30 Jahren noch nicht so überdreht war, möglichst zu auszusehen und immer und irgendwie aufzufallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?