Ab wann gilt man als Emo?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du bist never ein emo :-) emos sind mit absicht scheiße gelaunt sie weinen nicht bei traurigen sachen sondern bei fröhligen, sie kleiden sich schwarz weil ihr leben kein sinn ergibt... Man gilt als emo wenn man vor jedem so ist z.B lehrer, chef ... Hoffe konnte dir helfen und mach dir nichts draus du bist kein emo. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakiko93
15.10.2011, 20:43

Das soll die beste Antwort sein? autsch. Aber okay, dumme Fragen kriegen wohl dumme Antworten

0

Emo hat nix damit zu tun, 'Emo' ansich gibt es gar nicht! Es ist einfach ein lifestyle, Kleidungsstyle und musik. Mit gefühlen hat es nichts zu tun -.-

Kommentar von HabNeFrage01
15.10.2011, 20:36

Aachsooo das wusste ich net danke

0

Angst ein Emo zu sein? Ich bin einer, und sehe das grade als schwere beleidigung mir gegnüber. Du bist so, wie du bist. Und du sollst dich so akzeptieren, wie du bist. Emo steht für EMOtional. Das heißt, dass du Gefühle hast. Es gibt genug Leute, die dich nicht so akzeptieren wie du bist. Akzeptiere dich wenigstens selber. Emo ist man, wenn man zu seinen Gefühlen steht. Und das ist bei Gott nichts verwerfliches oder schlechtes!

gruß

Darius

Emo bedeutet doch, dass man emotional ist. Weiß jetzt nicht, was daran schlimm sein soll... Früher wurden wir Gothics fertig gemacht und für Depri und Selbstmörder gehalten. Jetzt hacken die Leute auf "Emos" rum. Mach dir da mal nicht zu viele Gedanken. Du musst nicht in irgendeine Spate reinpassen. Außerdem glaube ich, dass die Leute da mehr nach den Klamotten gehen.

Wenn du dich selber als Emo fühlst und dich auch als einer siehst.Emo ist in meinen Augen einfach eine Art Lifestyle und hat viel mehr mit Kleidung und äußerer Erscheinung zu tun.

Du bist einfach nur emotional das hat nichts mit Emo zu tun, Emos sind Leute die SO TUN als wäre ihr leben schrecklich, tragen Markenklamotten und machen sich die haare komisch so wie tokio hotel. außerdem sind Emos in wirklichkeit gar nicht einfühlsam und tun nur so, also mach dir keine Sorgen du bist kein Emo :P

15.10.2011, 20:37

Ja ok aber ehrlich gesagt is mein leben schrecklich

0

Deine Probleme will ich haben, können wir Tauschen?

15.10.2011, 20:38

Gerne! Was hastn für Probleme??

0

es gibt keine regeln um ein emo zu sein :D:D menschen nennen menschen einfach nur emo, wenn sie so mega mies drauf sind, schwarze sachen tragen, vllt ritzen etc...

Wenn du dich wie ein emo kleidest, wenn du die haare wie ein emo machst, wenn du dich ritzt und wenn du dumm bist, sei einfach ein normaler Mensch!

hals maul wenn du ka hast -.-

Was möchtest Du wissen?