Ab wann gilt etwas Mobbing?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

als mobbing gilt es, wenn es DAUERND passiert. jeder macht ja mal ne blöde bemerkung wie "verpiss dich" oder so & meist ist es gar nicht bös gemeint. aber wenn so was IMMER WIEDER gesagt wird - dann gilt es als mobbing. und dann solltest du auch euren klassensprecher oder vertrauenslehrer oder den schüler-streitschlichter einschalten (den gibt es bei uns an der schule, aber nicht an allen schulen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es am besten gleich deinen Eltern oder sag es ihr ins gesicht .so etwas kann schlimer werden
Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an dir ab wann du es als Mobbing empfindest da gibt es keine feste Regel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich verletzt dann ist es mobbing. Man kann kollegen auch beleidigen zum spaß. Aber jemanden beleidigen jemand der dich nicht kennt kann es ernst nehmen und es verletzt ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?