Ab wann gilt ein Bart als "Salafisten-Bart"?


12.04.2020, 22:13

sogenannter*

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, was du dir darunter vorstellst.
Aber ein Salafistenbart ist für mich ein unebener Bart, der ungepflegt aussieht :D Also paar kahle Stellen und Komisch.

Wie ein pubertierender Junge seinen "Bart" wachsen lässt.

😂😂

0
@AmirP97

Hab gerade Salafistenbart gegooglet... ist ja komplett anders als ich es mir vorstelle HAHAHHA

1

Wenn keine Bombe reinpasst ist es kein Salafisten bart

Du solltest Salafisten von Dschihaddisten trennen...

0