Ab wann gilt die Zunge als zu kurz für ein Zungenpiercing?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Zunge ist selten zu kurz. es geht eher ums Zungenbändchen..

willst du jetzt eine cm-anzahl hören? ;D

dann wenn man die Zunge nicht weit rausstrecken kann, weil das Zungenbändchen dann stört. dann kann man das Piercing nicht weit genug hinten stechen und es würde stören beim reden, essen und die Zähne kaputt machen.

aber ein Piecer wird dir das sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kimi96 26.03.2013, 21:48

Okay, das ding ist nur, dass ich mein Zungenpiercing erst wenn im Sommer zu meinem Geburtstag bekommen würde und wenn das das nicht gestochen werden kann, ist es auch sche*ße! :D

0
comedyla 26.03.2013, 22:04
@Kimi96

Es hindert dich ja keiner vorher zum Piercer zu gehen um das zu checken ;-) Der sieht das auf einen Blick ob zu kurz ist oder nicht...

0
Kimi96 26.03.2013, 22:36
@comedyla

Okay, hatte eh vor paar Wochen/Monate vorher hin zu gehen , wollte nur schonmal Infos haben. :D

0

Was möchtest Du wissen?