Ab wann gilt die Rückgabe Frist bei JBL?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Widerrufsfrist beginnt erst, wenn die Ware entgegengenommen wurde. Wenn Sie aber Abstellgenehmigung (z.B. Ablegen in der Garage) vereinbart haben beginnt die Frist mit der Zustellung.

Ab dem Tag wo du die Ware erhalten hast.


Rückgabefrist endet heute, verlängert sch diese durch payal Käuferschutz?

Hallo, benötige Rat.

Habe beschädigten Artikel erhalten,

Kundensevice schickt nur automatiserte Mails... Umtausch nicht möglich...

Ich wäre mit Rabatt einverstanden, keine Antwort erhalten.