Ab wann gilt das als flirten?

2 Antworten

Hallo.

Wenn die Schmetterlinge im Bauch zu spüren sind.

Aber nicht mit einem Lehrer. das ist verboten.

Mit Gruß

Bley 1914

4

Ich weiß das das verboten ist

0

Wenn es sich wie flirten anfühlt, ist es wahrscheinlich flirten... Wenn nicht, dann nicht...

Was möchte er beim Flirten damit genau bewirken. Warum tut er das?

Seit ein paar Monaten kenne ich einen netten Mann. Wir flirten miteinander und wenn wir miteinander sprechen, dann wird er jedes mal rot im Gesicht und lächelt oft verlegen, er sucht oft meine Nähe und will ständig meine Aufmerksamkeit haben und ist auch selbst sehr aufmerksam mir gegenüber. Er hört mir immer zu und merkt sich auch die Dinge die ich erzähle. Gerade wenn es um private Dinge meinerseits geht ist er ganz Ohr. Er ist oft besorgt wenn es mir nicht gut geht und fühlt regelrecht mit mir. Wenn ich verärgert bin oder extrem fröhlich aussehe, dann sieht er mich immer ganz neugierig an, als wolle er unbedingt wissen warum ich verärgert oder fröhlich bin.

Was mir allerdings von Anfang aufgefallen ist und ich mich seither frage, war, das er nach ein paar Wochen in denen wir uns kannten, anfing nah an mir vorbei zu gehen ohne das wir uns berührten. Dies machte er hin und wieder Wochen lang. Irgendwann fing er an an mir vorbei zu gehen und er berührte mit seiner Arm leicht meine und ging weiter vorbei.

Was hat das zu bedeuten? Und warum macht er das?

...zur Frage

Ab wann ist eine Frau eine Bitch?

Ab wann gilt bei euch eine Frau als Bitch? Fremdgehen? Flirten? Oft wechselnde Sexpartner? Würde mich interessieren.

...zur Frage

Was ist mit meinem Lehrer los ha?

Wir beide haben eine sehr grenzwertige Beziehung.

Er flirtet mich ständig an und meine Klasse findet das sehr seltsam.

Ich reagiere darauf ich hab kein Problem damit ich finde es nur super seltsam. Und dadurch wird es weniger unangenehm haha

Zb.

Ich frage ihn ob wir unseren Praktikanten behalten können (als joke)

Er: ich hoffe aber dass er mich nicht ersetzt und ich der einzige Mann (nicht Lehrer) für dich bleibe. Ich will ja nicht eifersüchtig werden.

(wahrscheinlich eh Spaß aber man konnte danach direkt seine Reue sehen haha und meine Klasse meint des ist too much)

Oder

Er macht sich für ein Foto fertig und meint er hat sich für mich hübsch gemacht.

Oder setzt sich im Unterricht oft neben mich und erklärt mir alles ganz genau. Während die anderen arbeiten.

Und starrt auf meine "oberweite" aber das ist nicht so ungewöhnlich.

Wir sind ansich schon näher als "normal" er weiß viel und hat mir versprochen "mich zu beschützen" (psych. Krank)

Aber das ist schon etwas seltsam oder?

...zur Frage

Mal ehrlich... darf ein Lehrer mit uns flirten?

Hi! :-)

Ich fang dann mal an ;-) Also, bei uns gibt es einen Lehrer. Ich sag jetzt mal nur den Spitznamen den wir ihm gegeben haben: Svenniboy :D:D:D Er ist um die 38 und sieht zwar jetzt nicht so gut aus, aber trotzdem sind reihenweise Mädchen und Lehrerinnen in ihn verknallt. Und der Svenniboy ist verheiratet, aber er flirtet wie Sau! Z.B. "Du verstehst das nicht? Tja, da kann ich dir ja mal Einzelunterricht geben!" Oder: "Wenn ich drei Jahre jünger wäre würde ich dich glatt heiraten!" Ähm... auch mit mir.

Ich weiß schon, dass er es nicht ernst meint, aber ist es denn zu viel verlangt, dass es mal einen Tag gibt an dem er NICHT nach der Schule zu mir sagt: "Hey, soll ich dich nach Hause fahren?" Ist es zu viel verlangt, dass es Tage gibt an denen er NICHT so tut als würde er mit dir knutschen???

Meine Frage also: darf er das als Lehrer überhaupt? Er meint's ja nicht ernst, deswegen beschweren wir uns nicht. (Außerdem würden es die meisten Mädchen eh nicht tun weil's ihnen gefällt... aber ICH hasse es eben!)

Darf er das also???

LeiderUncool :-)

...zur Frage

sind Portugiesen treu?

ich habe mich in ein Portugiesen verliebt, er arbeitet auf dem Bau, wir sehen uns Täglich und wir flirten miteinander ich habe keinen mut ihn anzusprechen! obwohl ich schon öfters die gelegenheit hatte, auch er spricht mich nicht an er flirtet nur! obwohl ich das gefühl habe das er mich ansprechen würde, ok er spricht kaum deutsch aber man kann ja trozdem miteinander komunizieren so das es der andere versteht. vieleicht hat er eine Frau, und spricht mich deswegen nicht an! sind Portugiesen treue Menschen? und wie sol ich mit meiner schüchternheit ihm sagen oder zeigen das ich intresse an ihm habe?

...zur Frage

Wie redet man am Besten mit seinem Lehrer über Probleme?

Ich habe Nachher ein Gespräch mit meinem Lehrer, um das ich ihn gebeten hatte, weil ich momentan private Probleme habe und ich ihm vertraue. Ich weiß eigentlich was ich sagen will, aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Außerdem habe ich das Problem, dass ich mir sicher bin das wenn ich anfange zu reden das ich nicht alles erzähle was ich sagen will... ( Ich bin sehr schlecht in sowas) Ich habe auch ein bisschen Angst vor dem Gespräch....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?