Ab wann giftig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst sterben! Haha, Spaß! Mit dem riechen ist das direkte riechen gemeint! Einfach mal lüften!

Ich denke mal das du nicht in Flasche/Tube/ Dose was auch immer riechen sollst.

Leichte Schmerzen beim Einatmen?

Hallo, Ich habe heute schon seit Stunden leichte Schmerzen im Herz beim Einatmen? Ist das gefährlich oder so?

...zur Frage

Ist das Einatmen von Vakuum gesundheitsschädlich?

...zur Frage

Heizungsthermostat schaltet zu früh ein

ich habe ein Problem mit meiner Schlafzimmerheizung. Leider schaltet die Heizung immer ein wenn ich den Raum lüfte. Ich schlafe gerne in einem kühlen Raum und lasse auch jetzt (es ist ja noch nicht so kalt) die Fenster gekippt, leider schaltet sich die Heizung sofort ein. Wie kann ich das verhindern? Ich habe gerade nachgesehen - wir haben draußen 10 Grad - vom Frost noch weit weg. Der Regler steht auf * , weiter runter geht es nicht. Das Schlafzimmer ist im Moment eine Sauna.

...zur Frage

Man kann kein Co2 einatmen, stimmt das?

Jemand hat mich gefragt, wie viel Co2 man einatmen muss, um zu sterben. Aber Co2 atmen wir ja aus, und können das ja gar nicht einatmen. Man kann Kohlenstoffmonoxid einatmen, und in bestimmter menge würden wir sterben, ja. Aber doch nicht kohlenstoffdioxid...oder?

...zur Frage

Was ist gefährlicher, Nebelmaschienen nebel einatmen oder rauchen?

Was ist gefährlicher, Nebelmaschienen nebel einatmen oder rauchen? Und kann nebeln noch andere Folgen haben?

...zur Frage

Dringend, hab versehntlich Terpentin Ersatzt im Kaffee getrunken

Mir ist ein Missgeschick passiert. Ich bin Hobbykünstlerin und verdiene mein Taschengeld mit Ölmalerein. Mein Kaffee habe ich in der nähe des Bildes abgestellt. Beim Pinselputzen sind mir einige Tropfen in den Kaffee gekommen. Ich habe den Kaffee beiseite gestellt und wollte wenn ich eine Pause mache den auch sofort wegkippen. Mir kam dann was dazwischen und hab den Kaffee ganz vergessen. Aus dem Affekt ( Durst heraus ) habe ich meinen Kaffee getrunken hab nichts bemerkt ( Geruch Geschmack normal ) Erst als ich die Tasse geleert habe ( war eh nicht viel drin ) ist mir aufgefallen was ich getan habe >.< Sind schon wenige Tropfen im Kaffee gefährlich oder soweit verdünnt das nichts passieren kann? Momentan fühl ich mich ganz normal. Gruss Nathalie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?