Ab wann gibts ein gutes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meisten kannst du damit nur "die Enten füttern" :D hatte selbst mal eins für 300€ und die Leistung ist ziemlich unzufriedenstellend. Ich würd bei dem Preis eher zu einem Tower PC raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bertion
18.03.2016, 19:20

Würde halt lieber mal ein Lappi besitzen, nur wenn ich dafür erst noch 500 Euro drauflegen muss, dann lass ich's lieber. Du m,einst in der Preisklasse kann man nicht vernünftig surfen und You Tube Videos schauen?

0

Für was willst du es den verwenden? Zum Gaming reicht das nicht, zum Surfen und für Office-Aufgaben sehr wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bertion
18.03.2016, 19:18

Für zweiteres 

0

Die Frage ist, wie du "gut" definierst. Wenn du rein von der Leistung her ein "gutes" haben willst, wirst du wohl recht lange suchen können, im Verhältnis von Preis und Leistung allerdings gibts sicherlich einige, die recht ordentlich funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bertion
18.03.2016, 19:24

Naja, ich will am besten ein HD Auflösung, die Fsetpaltte ist eigentlich Wurscht, ja und sonst soll er mir nicht ständig abstürzen, wenn mal ein paar Seiten gleichzeitig geöffnet sind und Videos will man ja auch lieber flüssig ankucken, anstatt 'n Daumenkino

0

Was möchtest Du wissen?