Ab wann gibt es Tagestickets für Rock am Ring/ Rock im Park zu kaufen?

2 Antworten

schau doch mal auf deren Facebook Seite wann es letztes Jahr Tageskarten gab (bzw. vorletztes Jahr denn letztes Jahr gab es glaub ich keine). Oder schreib denen dort direkt und frag nach 

letztes Jahr gab es schon keine Tagestickets für RaR ;) nur 3 Tages Ticket

Ab wann Rock am Ring 2016 Tickets?

Hi,

ab wann kann man damit rechnen, dass es Rock am Ring Karten gibt?

...zur Frage

Darf man snacks mit auf rock am ring gelände nehmen?

hi, ne freundin und ich, wir haben tagestickets und wir wollten halt wissen ob man kleinere snacks, also müsliriegel etc mit aufs festival gelände nehmen darf? nicht auf den campingplatz sind wie gesagt tagestickets! Danke!

...zur Frage

Kommen zu Rock im Park die gleichen Bands wie zu Rock am Ring?

Wenn ja, dann verstehe ich nicht wieso die Karten für Rock am Ring immer schneller weggehen als die für Rock im Park..

...zur Frage

Rock Im Park Camping mit Tagestickets?

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da inzwischen die 3-Tagestickets für Rock im Park ausverkauft sind, habe ich mir 3 einzelne Tickets geholt. Für Freitag, Samstag und Sonntag. Es sind allerdings alles normale Tagestickets und auf der Seite von Rock im Park steht, dass Leute mit Tagestickets keinen Zugang zum Campingplatz haben.

Jetzt ist meine Frage, ob ich dort auch nicht campen kann obwohl ich Tickets für alle 3 Tage habe?

...zur Frage

Wann erscheint in der Regel der Spielplan für Rock am Ring?

Moin,

Ich wollt dieses Jahr auf mein allererstes RaR und das ist schon in einem Monat. Wärend die meisten anderen Festivals die sogar erst im Sommer kommen, bereits einen Spielplan haben finde ich zu RaR nichts außer das Line-Up.

...zur Frage

Rock am Ring im Tv?

Hey! Gibt es heuer vom 3. Juni von Rock am Ring einen Livestream im Tv? Auf 3sat oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?