ab wann gibt es narben

10 Antworten

Das ist unterschiedlich. Schnitte die sehr tief waren und vielleicht genäht werden mussten, werden wahrscheinlich für immer bleiben. Wenn es nicht allzu fest war, werden die Narben vielleicht mit der Zeit verblassen.

Hey ... ich habe mich auch geritzt ... Narben kriegst du sobald du einen schnitt in deine Haut machst ... ob es eine bleibende ist entscheidet die tiefe ... ich hab eigentlich immer recht oberflächlich geritzt doch einmal ist die Narbe tiefer geworden... naja die Folge war eine verbleibende narbe ... ich habe mehrere gaaanz zarte narben also die man nicht auf den ersten blick sieht ... diese waren auch nicht tief geritzt ... meine andere narbe ist deutlich zu sehem ... sie wird verblassen aber ob sie bleibt das weiß ich selbst noch nicht ... Ich bin zim Psychologen gegangen da ich selbst nach langem reden gemerkt habe das ich Hilfe brauch mir tat es sehr gut trzd hab ich manchmal das verlangen ... aber wenn du dir weh tun möchtest dann aif andere art und Weise ... ich beiße mich manchmal oder haue mich oder kneife ... Ich wünsche dir alles gute und versuche aus dem Teufelskreis dauszukommen.. Wenn du willst schaffst du es ♡♥ und dieschlimmsten nnarben auf deiner seele werden mit den richtigen leuten heilen versprochen ;* ♡♡ Stay strong ~justcallmeyou

Oberflächliche Kratzer bleiben nicht lange, verschwinden nach Wochen oder Monaten. Der Rest bleibt viel länger, kann bis zu Jahren dauern. Die tiefen Wunden bleiben immer.

Was möchtest Du wissen?