Ab wann gewinnt man bei Toto 13er Wette etwas?

1 Antwort

Wette zwischen Mann und Frau wo Frau gewinnt?

Hallöchen, mein Freund und ich wollen um etwas wetten. Den Wetteinsatz haben wir, allerdings noch nicht die Wette. Ich muss umbedingt die Wette gewinnen ansonsten muss ich seine Sachen in der Uni anziehen, die mir VIEL zu groß sind! Danke im vorraus :)

...zur Frage

DAZN: Kann ich die Sprache des Kommentators ändern?

Kann man bei DAZN zwischen englischem und deutschem Kommentar wählen? Gibt es diese Option?

...zur Frage

Frage zu Draw-no-bet Wetten?

Hi,

was Draw-no-bet Wetten bedeuten weiß ich schon. Wie ist es aber wenn ich z.B. auf drei Spiele immer Sieg mit dem Zusatz "bei Unentschieden Geld zurück" wette. Angenommen bei zwei Spielen gewinnt jeweils die Mannschaft auf die ich getippt habe und beim dritten Spiel ist es ein unentschieden. Fällt dieses Spiel dann einfach weg und ich bekomme Geld durch die erste zwei Spiele oder wie ist das? Denn immerhin habe ich ja zwei richtig.

Nicht, dass ich dann wegen dem einem Spiel nur den Einsatz wieder zurückbekomme, anstatt einen Gewinn.

Vielen Dank

...zur Frage

Wie viel verdient ein Fußballspieler der 3./4. Liga im Durchschnitt?

Ich möchte gerne wissen, wie viel ein Fußballspieler der 3.Liga, bzw. der 4.Liga (Regionalliga) in Deutschland im Durchschnitt verdient.Danke für alle Antworten schonmal im Voraus.

...zur Frage

Wer gewinnt die Wette/ Pakt bei Faust?

Warum gewinnt keiner die Wette im ersten Teil? und ich bin jetzt bisschen durcheinander im zweiten Teil stirbt Faust also müsste Mephisto die Wette gewonnen haben aber Gott meint "er ist erlöst"? wer hat nun die Wette zwischen Faust und Mephisto gewonnen und wer hat den pakt zwischen gott und Mephisto gewonnen? ich mein fasut hat es am ende eingesehen das er was falsch gemacht hat oder?

danke im voraus

...zur Frage

Wieviel habe ich in der Toto 13er Wette gewonnen?

Ich habe eine Reihe 10 Richtige, eine 11 Richtige und einmal 12 Richtige. Der Schein ist von gestern. Was meint ihr hab ich gewonnen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?