Ab wann gesteht man Gefühle?

3 Antworten

Sag es ihr sobald du ihre Hände hälst und ihr in die Aufen schaust Liebe ist schön und sie liebt dich auch. Viel Glück euch zwei Turteltauben

Ja bitte Sags ihr gleich. sobalt du sie wiedersiehst. Ist wohl am besten.

Wenn du willst dann ist der richtige zeitpunkt

Soll ich denn Kontakt abrechen ist es so dass beste ....?

Ich versuche es kurz zu halten. Ich war mit meiner Freundin 3 Monate zusammen ich bin ein Mädchen und 20 Jahre alt sie ist 23 ich hab sie wirklich über alles geliebt und sie hatte Gefühle für mich aber keine liebe. Ich war ihre zweite Beziehung ihre erste hatte sie sehr kaputt gemacht. Wir hatten viele schöne Momente aber leider so gut wie immer Streit. Da sie oft sehr kalt war ihr ihre Freunde wichtiger waren und sie mich oft nicht so liebevoll behandelt hat wie es sich in einer Beziehung gehört. Sie war halt dass erste Mädchen was ich hatte und es war irgendwie so perfekt mit ihr für mich. Irgendwann hab ich ihre kalte Art nicht mehr ertragen und Schluss gemacht. So jetzt hatten wir zwischen 4-5 mal Kontakt und wieder keinen 1 mal haben wir uns auch getroffen gehabt und hatten uns geküsst etc .. aber nach wieder einem Streit meinte sie die Gefühle sind einfach weg und sie will auch nicht nochmal eine Beziehung mit mir. Also hatten wir wieder keinen Kontakt und dann halt wieder Kontakt keinen Kontakt keinen. Aber sie hat mich immer wieder so behandelt manchmal hat sie mir 2 Tage einfach nicht geantwortet weil es ihr anscheinend egal war und andere Sachen wichtiger waren. Jetzt hatten wir wieder Kontakt und ich war bei ihr. Ich weiß sie wusste dass ich noch Gefühle habe für sie, ich liebe sie nicht mehr aber Gefühle sind noch da.  Sie hat mich einen Tag nachdem ich bei ihr geschlafen hatte so zu sagen rausgehetzt als wollte sie mich nicht bei sich haben. Sie meinte zwischen uns dass ist Freundschaft mehr auch nicht und es wird auch niemals mehr sein. Ich hatte sie dann was gefragt und wieder 1 Tag keine Antwort bekommen. Sie macht dass ständig schon immer ... alles andere war immer wichtiger. Ich bedeutet ihr angeblich was aber behandelt man dann so einen Menschen dem eines was bedeutet. Na ja Aufjedenfall sie will nur noch Freundschaft mehr nicht, ich weiß aber nicht ob ich dass kann da ich denke dass da wenn wir weiterhin Kontakt haben immer wieder Gefühle sein werden ... außerdem so wie sie mich behandelt leide ich wirklich nur an ihr ... was meint ihr soll ich machen ? Eine Freundschaft behalten oder lieber Kontakt wirklich ganz abbrechen damit ich darüber irgendwann mal hinweg kommen und keinen Schmerz mehr sprühre ich weiß es einfach nicht ....

...zur Frage

Wann habt ihr eure Freundin das erste mal geküsst?

Ich habe eine Freundin und wir sind erst wenige Tage zusammen. Wir haben uns schonmal geküsst, aber da waren wir noch nicht zusammen. Jetzt mal die Frage, wir sind sehr schüchtern und haben uns heute zum Beispiel nur umarmt. Wann habt ihr eure Freundin das erste mal geküsst?

...zur Frage

Keine Gefühle beim küssen? Normal?

Hallo ,
Ich bin verliebt in einen Jungen. Er ist wirklich sehr toll. Wir haben uns auch schon sehr oft geküsst , aber irgendwie fühle ich nicht wirklich etwas beim küssen. Auch wenn er mich umarmt nichts ... und eigentlich bin ich glücklich , aber irgendwie auch sehr launisch immer wieder wenn er weg ist. Ich kann leider mit niemanden so wirklich drüber reden , deshalb nun hier.
Küsse ich falsch oder woran liegt es ?

...zur Frage

Wann bricht man einen das Herz?

Die Frage kann bisschen falsch verstanden werden.. also ich meine, wenn man jemanden liebt und dieser Person die liebe gesteht aber die liebe nicht erwidert wird aber diese person nicht klar ein "Nein" sagt sodass man sicher ist das sie nichts möchte und man weiter "kämpft" und am ende die Person halt sagt das sie dich nicht damit verletzen wollte... ich meine wenn man jz direkt nein sagt, dann verletzt man die person und kommt sowieso ja nicht drum rum aber gilt diese Person als "Herzensbrecher" fuer einen selbst?

...zur Frage

Gefühle zugeben?

Okay , also ich bin sehr in meine Lehrerin verliebt ( bin ein Mädchen ) und ich habe keinen Plan mehr was ich machen kann. Das geht jetzt schon seit einigen Monaten so und ich habe alles , wirklich alles versucht um diese Gefühle loszuwerden , aber eigentlich sind sie nur noch stärker geworden. Ich habe auch niemandem mit dem ich darüber reden kann , weil es mega verrückt ist. Sie ist doppelt so alt wie ich , aber unglaublich toll und hübsch und einfach perfekt....Aber es macht mich fertig , weil ich weiß , dass daraus niemals etwas werden kann. Was soll ich jetzt machen ? Ich bin am überlegen , ihr einfach meine Gefühle zu gestehen , aber ich hab Angst , dass das komplett nach hinten losgeht und ich am Ende alles noch schlimmer mache. I need help

...zur Frage

Beste Freundin geküsst trotz fester Freundin?

Ich entschuldige mich schon mal vorab für den langen Text.

Vor ca. 3 Monaten kam meine beste Freundin (17) von einem 6 monatigen Aufenthalt in Neuseeland zurück. Wir sind seit 5 Jahren befreundet. Während der Zeit wo meine beste Freundin nicht da war, habe ich (16) ein Mädchen (15) kennengelernt, mit der ich inzwischen seit 6 Monaten zusammen bin.

Als meine beste Freundin zurück kam, gab es eine Art "Welcome back Party" für sie. Meine Freundin war an dem Abend nicht anwesend, da sie meine BF hasst und massiv eifersüchtig (wozu sie bis zum besagten Abend kein Grund hatte). An dem Abend hab ich meine beste Freundin geküsst. Wir haben den ganzen Abend schon eng miteinander getanzt, bis wir dann zu zweit uns von den anderen entfernt haben, weil wir eben ein bisschen reden wollten, da wir uns nun mal 6 Monate nicht gesehen hatten und der Kontakt auch nicht wirklich vorhanden war. Irgendwann hab ich sie einfach geküsst. Sie hat es erwidert und gestand mir zu einem späteren Zeitpunkt, dass sie Gefühle für mich hat und das bereits seit 2 Jahren. Ich sagte, dass ich nicht weiß ob ich diese Gefühle erwidere. Natürlich war Alkohol im Spiel an diesem Abend, aber bei uns beiden definitiv nicht viel. Wir wussten also beide was wir da tun und sagen und es war kein rummachen weil man besoffen war.

Nach diesem Abend wurde der Kontakt zu meiner BF wieder weniger. 3 Wochen später war ich auf einem Geburtstag zusammen mit meiner festen Freundin. Meine beste Freundin war auch da. Das war auch das erste mal dass wir uns nach dem Kuss und allem wieder gesehen haben. Auf dem Geburtstag war ein Junge den meine BF durch ihren Auslandsaufenthalt kennenlernte und mir während dem Aufenthalt auch öfter mal von ihm erzählt hatte, aber nie konkret von Gefühlen oder Liebe zu ihm gesprochen hat. Ich konnte beobachten wie meine BF auf dieser Feier diesen Junge geküsst hat. Ich hab sie daraufhin angesprochen was das sollte, sie habe doch Gefühle für mich und sie ist kein Mensch der ohne Gefühle jemanden küsst. Daraufhin meinte sie bloß "Ich hab keine Gefühle für dich, ich hab das damals wohl eher mit der Freude dich wieder zu sehen verwechselt". Mich hat das sehr verletzt und ich war sehr eifersüchtig auf den Typ. Meine feste Freundin hat das bemerkt und es dann auch noch zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen ihr und mir da sie ja wie schon gesagt sehr eifersüchtig ist. Das ging sogar soweit, dass meine Freundin mir eine Ohrfeigen verpasste.

Seit der Rückkehr meiner Besten läuft meine Beziehung kaum mehr, wir haben kaum noch Sex und ständig Streit, aber ich liebe meine Freundin über alles. Seit der Ohrfeige ist alles nur noch schlimmer geworden. Außerdem muss ich die ganze Zeit an meine BF denken und mir tut es total weh, dass wir kaum mehr Kontakt haben und ich vermiss sie unendlich.

Ich bin total verwirrt über meine Gefühle. Zwar liebe ich meine feste Freundin aber ich muss die ganze Zeit an die Party denken und an den Kuss mit meiner BF. 

Ich weiß nicht mehr weiter! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?