Ab wann geschützt nach 6-tägigen Pillenpause?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sofern du den Fehler korrigiert hast wie es in den Packungsbeilagen steht, hast du den Schutz nie verloren. Die Pause kann problemlos verkürzt, verschoben oder ausgelassen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nnmree
27.05.2016, 14:20

Leider habe ich den Fehler nicht beheben können da mir erst später bewusst wurde dass ich eine Pille vergessen hatte zu nehmen. Unzwar an dem Tag wo ich meine letzte Pille genommen habe.. 

0
Kommentar von Jeally
27.05.2016, 14:23

Dann nimm 7 Pillen nach der Pause korrekt um wieder geschützt zu sein

0
Kommentar von Jeally
27.05.2016, 15:25

Wenn du die Pillen korrekt genommen hast, dann ja

0

Wann genau hast Du denn den Fehler im letzten Zyklus gemacht? Offensichtlich hast Du ihn ja nicht behoben, sonst hättest Du am Ende keine Pillen übrig gehabt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nnmree
27.05.2016, 14:19

Leider weiß ich nicht wann ich die Pille vergessen habe. Mir ist erst bewusst gewesen dass ich eine vergessen habe als ich am Donnerstagabend eine Pille übrig gesehen habe. Ich habe einfach die Pille auch noch genommen und bin am Freitag zum Arzt gegangen. Dieser meint ich soll einfach in die Pause jetzt gehen und am gewohnten Tag die neue Packung wieder nehmen..

0

Was möchtest Du wissen?