Ab wann genau ist man 'Bi-Sexuell'?!

13 Antworten

Hallo Lisa! Dein Text spricht nicht für klassische Bisexualität. Die rigorose Einteilung in hetero, homo und bi ist eh unsinnig. Es ist wie mit einem Glas das jeden Wasserstand haben kann. Etwas von allem steckt wohl in jedem - die Menge macht den Unterschied. Übrigens gibt es auch viele Jungs Männer die klassisch hetero sind und auch nie eine "Männerbeziehung" eingehen würden und dennoch mal solche Phantasien haben - gerade in der jugendlichen Findungsphase.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

nein du bist nicht Bi, ist einfach nur der Reiz. es gibt selten eine Frau die noch nicht gesagt hat, man die sieht heiss aus. und wenn du nicht weist, ob du Bi bist. dann teste es aus, dann hast du Klarheit :-)

Meine Bekannte war 25 Jahre Mutter von 6 Kindern. lernte übers Internet ihre Freundin kennen und lebt nun mit einem Mann zusammen, nachdem sie sich von ihrer Internet Bekanmtschaft wieder getrennt hatte.  

Bin ich bi Sexuell oder was bedeutet das?

Ich bin eine Frau und mit einem Mann zusammen und liebe ihn auch. Aber in der Nacht träume ich immer in letzter Zeit Sex mit anderen Frauen zu haben. Mich machen auch Frauen im Fernsehen immer mehr an als Männer wenn Sie nackt sind. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

A Sexuell? Meinung?

Hello Leute. Ich bräuchte mal einige Meinungen.

Also iwie turnen mich Jungs nie an.
Eigentlich stehe ich voll auf Lesben Pornos. Ich finde Penisse iwie ekelhaft.
ABER: eine Beziehung mit einer Frau könnte ich mir auch nie vorstellen.
Rummachen schon, aber keinen Sex.
Die Vorstellung mit einem Mädchen rum zu machen turnt mich mehr an, als wenn ich in Wirklichkeit mit einem jungen rum mache.  
Was meint ihr? Eher Lesbisch, Bi, Hetero oder gar A Sexuell? (Sowas soll’s ja auch geben)
Oh, und kann mir jemand den Begriff A Sexuell näher erklären? Ich habe verstanden dass man da auf GAR KEIN Geschlecht steht. Stimmt das?

(Ich weiß ich kann’s auch einfach selber ausprobieren, aber das möchte ich iwie nicht. Möchte halt nur eure Meinung dazu. Was denkt ihr so?

Ich meine diese Frage wirklich ernst, auch wenn das nicht so rüber kommt 😂

Danke im Voraus. :D

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es in meinem Fall, dass ich Bi bin?

Ich (17/w) habe Frauen schon immer als faszinierend empfunden. Doch seit kurzem ist es so, dass ich Frauen und deren Körper auch sexuell irgendwie anziehend finde. Ich empfinde so langsam das, was ich auch bei Jungs und Männern empfinde...  ZB. wenn ich einen Jungen oder Mann süß finde, ist da auch immer eine sexuelle Anziehung und ich weiß nicht, es fühlt sich komisch an, ich werde dann plötzlich schüchtern und aufgeregt und sowas. Und bei Frauen ist das mittlerweile auch so ... wenn ich eine schöne Frau sehe, schwärme ich innerlich von ihr, werde ganz schüchtern usw ... Verliebt habe ich mich in eine Frau noch nie, könnte es mir aber sehr gut vorstellen, mich in eine zu verlieben. Neid oder ähnliches, was einige Frauen bei schönen Frauen empfinden, spüre ich persönlich nie. Was meint ihr könnte ich Bi sein? oder sogar lesbisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?