Ab wann genau fühlen wir Jungs uns zu Mädchen hingezogen, haben sie dann bestimmte Eigenschaften oder müssen unsere zu den ihren passen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Altersunabhängig, wenn du Lust- bzw. Triebgefühle entwickelst, die in Richtung weiblichem Geschlecht gehen, schaust du die Mädchen mit anderen Augen an als bisher. Findest du bei der Gelegenheit ein Mädchen, dem es gefällt, dass es als weibliches Wesen wahrgenommen wird, ist die Voraussetzung geschaffen, dass es zwischen euch "funken" kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mit Beginn der Pubertät bekommt Mann Lust auf Sexualität. Und weil Mädchen ab der Pubertät einen bestimmten Geruch (weibliche Phenomene) aussondern, die von den Jungs gerochen werden, entsteht eine sexuelle Lust.

Wenn beide Lust bekommen, passen sie zusammen. Es ist erstmal der Trieb, der weiblich und männlich ab der Pubertät zusammen führt.

Das Alter ist unterschiedlich. Aber normal nach dem ersten mal wichsen. Jedenfalls war es so bei mir :-)))

Gruß vom Klingonen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen zwischen 12-13 Jahren. Wir lernen uns besser kennen und finden uns nicht mehr doof, wie vllt in der Grundschule. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?