ab wann gehts

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das passiert während der Pubertät, beim einen früher, beim anderen später Du wirst schon merken, wenn es bei dir soweit ist

flipflop2000 31.08.2013, 21:48

Mhh aber... ich meine jetzt mal keinen erguss.... ich weis das dies erst nach ner zeut geht ... ich will.im monnent wissen ob ich trotzden.schon einen orgasmus bekommeb kann ....ohne erguss.. is.ja.logisch wenns nich njcht komnt

0

; ) Das haben sogar schon manchmal Babys ; ) also "kann "..sehr früh ; )) ich denke dass du meinst dass du obwohl du noch kein Sperma produzierst trotzdem einen Orgasmus haben kannst , ja kannst du ; ))

flipflop2000 31.08.2013, 22:26

""Kann""???noch nh frage .... wenn man einen hat ... hält es an.oder muss man.da.dann immer weiter machdn während er da.ist ?

0
Pferdchen2 31.08.2013, 22:48
@flipflop2000

; )) probier doch einfahc mal ein bissl was aus ; )) und versuch dich ; ) DU wirst schon merken was dir gefälllt ; ) und iwann wirst du wohl ein tolles Gefühl merken das dann wieder weg ist..ach was beeschreib ich ; )) da kannst du nix falsch machen ;) allerdings kaann ich dir keine konkreten tipps geben , bin ein Mädchen ;)

0

mit wie vielen jahren? :D einfach wenns kommt wenn man seinen körper entdeckt

nur frauen haben orgasmus

DerTroll 31.08.2013, 21:41

Das weiß ich aber besser. Und ich bin ein Mann!

0

Was möchtest Du wissen?