ab wann geht schwangerschaftstest beim arzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

huhu cola ;) also man kann sich nie wirklich sicher sein..auch nicht,wenn man seine tage ien paar trage später bekommen hat.ich habe meine tage noch weitere 5 monate! gehabt und war schon schwanger! also lass dich am besten durch nichts beirren und gehe selbst für dich und deinen freund auf nr.sicher. am besten rust du deine frauenärztin an und schilderst die situation und sagst,nu habt ihr beiden "angst" und wisst nicht wirklich weiter.du wirst mit sicherheit einen termin bekommen und dann wirst du,werdet ihr sehen,ob es so ist oder aber eben nicht ist. schreiben und sich schlau machen ist eine tolle sache,aber wenn du wirklich auf nummer sicher gehen möchtest,solltest du für dich selbst einen arzt aufsuchen ;) lg jana

Ich denke nicht das du schwanger bist, die Fruchtbaren Tage sind meistens gegen mitte des Zykluses. Lg

cocacola27 29.08.2013, 22:05

der möchte aber unbedingt dass ich hingehe. finde es selber unlogisch

1
KleinerEngel777 29.08.2013, 23:23
@cocacola27

Dann warte lieber bis deine Regel nicht mehr so stark ist wenn er es nicht bis nach der Regel aushält ^^

0

Deine frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber das, was die anderen unter mir sagen, stimmt nicht so ganz! Das du deine Periode hast bedeutet noch längst nicht, dass du nicht schwanger bist! Das hat nämlich gar nicht so viel miteinander zu tun, wie man immer denkt!

Anuket 30.08.2013, 01:58

Wenn du mal logisch denkst, kann sie eigentlich nicht schwanger sein. Spermien überleben ca. 5-7 Tage höchstens. Samstag hatte sie Sex und das Kondom ist geplatzt.. am Montag darauf hat sie ihre Tage bekommen. Es wird also alles "ausgespült". Außerdem ist der Eisprung schon längst gewesen. Wo soll da bitte etwas befruchtet werden!?

0

Hallo cocacola27

Bei einem Bluttest ist nach 9 Tagen ein Ergebnis möglich.

Liebe Grüße HobbyTfz

Das geht frühestens nach einer Woche mithilfe eines Bluttests. Wenn du deine Tage hast bin ich mir aber eigentlich sicher, dass du nicht schwanger bist. :)

Also man kann die Schwangerschaft erst nach 2 wochen sicher feststellen. aber wenn du deine tage beommen hast musst du keine angst haben ;) du bist net schwanger

nimm nächtets mal n kondom

Was möchtest Du wissen?