Ab wann geht ein Deutsch Rap Album Gold und Platin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja so stimmt es.

2

Gute Frage ist schneller :)

0
25
@peterkoc

in der zeit in der du dich hier angemeldet hast und die Frage verfasst hast, hätte ich schon 10 mal die Antwort auf Wikipedia nachgeschlagen. 

0
2

Mein lieber ich hab mich vor paar Wochen hier schon angemeldet :)

0
25
@peterkoc

Ich meine Einloggen und nicht registrieren. 

Ist ja auch egal. 

Fakt ist, das solche Fragen komplett überflüssig sind, vorallem wenn sie schon mal gestellt wurden. 

0
2

Oki

0