Ab wann gehen kleine Narben beim ritzen weg?

8 Antworten

Es kommt darauf an, wo du dich geritzt hast...
ich hab zum Beispiel mal am Oberarm &' die waren nach ca. 3-4 Wochen weg. keine Narben nichts...
Doch am Unterarm, oder am Bein bleiben sie...
Hol dir sonnst eine Creme gegen Narben...

Die ein oder andere wird mit der Zeit bestimmt etwas blasser.

Was aber immer bleiben wird sind die Narben auf der Seele, die das Ritzen überhaupt erst ausgelöst haben.

Wenn ich dir einen Rat geben geben darf...such dir vor allem Hilfe und Ansprechpartner die die "innere Seite" zu behandeln wissen, denn es geht um deine Zukunft und dein weiteres Leben.

Ich wünsch dir alles Gute !

Wenn du nicht jünger bist gehen sie vielleicht weg oder man sieht sie nicht mer so gut. Das braucht aber zeit und ist nicht immer so. Wenn es noch heilende Wunden sind bloß nicht aufkratzen. Mer weiss ich leider auch nicht😕

Ich habe mich heute nämlich das erste mal geritzt 😐

0
@mrglitch42

O nein, bitte mach es nie, nie wieder😯

Vor einigen Monaten war ich genau so weit wie du und jetzt mache ich eine Therapie und habe auch schon eine wunde die paar Millimeter auseinander geklappt ist.

Naja, ich wünsche dir alles gute und viel glück😉

0

Was möchtest Du wissen?