ab wann gehen Kitten selbst auf´s Klo und wie beibgingen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das lernen sie, sobald sie mit offenen Augen sicher durch die Wohnung tapsen können und über den Rand des Klos klettern können. Und das beibringen macht Mutti, nur kann es sein, dass sie das Streu nicht für gut befindet und ein Klo ist ein bissel wenig, wenn man Kitten aufzieht. Weß ja nicht, was du so da stehen hast.

Linchen18 15.11.2010, 23:16

also ich habe in der gesamten wohnung schon mal 3 klos verteilt stehen und das klo von der mutti steht auch in dem raum damit sie das auch sehen können was man damit anstellt ^^

dankeschön

0

Sie lernen es von selbst... Die Mutter bringt ihnen das nicht bei (schauen es höchstens noch ab).

Wir haben mal eine trächtige Katze vom Tierschutz übernommen, die war wild und ging demnach auf kein Katzenklo. Nur nach draussen. Trotzdem hat KEINES der Kitten auch nur einmal "nebens" Klo gemacht....

Sie würden ihr Revier nicht verschmutzen, nicht mal Kitten^^

normalerweise recht früh... wenn du sie dran gewöhnen willst musst du hinter her sein und immer wieder sie ins klo setzen

Da halt Dich besser erstmal raus, in der Regel bringt die Mama das den Kindern bei......

Linchen18 15.11.2010, 23:14

ja das hatte ich mir auch schon gedacht, danke

0

Sie lernen für sich selbst.

Katzi piss hier rein. Sooft sagen bis es geht..

Linchen18 15.11.2010, 23:14

kannst du auch deutsch ?

0

Was möchtest Du wissen?