Ab wann gehen die Kinder los?

3 Antworten

zu mir sind schon paar gekommen!! :D :D ab 6 glaube ich !!also die kleine bestimmt ab 5-6 sooo :D viel spass noch

wir wohnen 4. stock ohne fahrstuhl (Altbau ^^) - da verirrt sich selten mal jemand hin :P ;D

Seit 18 Uhr gehts hier rund. Ab 20 Uhr ist es so gut wie vorbei.

Was tun wenn Halloween-Gestalten an der Tür klingeln?

Hey, ich bin kein Fan von Halloween, aber hier in der Umgebung scheinen einige Fans unterwegs zu sein, die an Türen klingeln und süsses wollen....

Was tun, wenn man selbst an diesem Trend kein Interesse hat? Tür öffnen und sagen, es gibt nix? Oder einfach nicht öffnen wenns klingelt?

...zur Frage

Ganz ehrlich wen Juckt Halloween?

Ich bin mittlerweile in einem Alter wo man an Halloween in die Disco geht aber auch das Juckt mich nicht. Und wenn die kleinen Kinder bei mir klingeln nervt es mich auch total. Und Halloween ist einfach nicht wie früher. Ihr wisst es alle. Früher war alles besser. Und vor allem gibt es momentan diese Horror Clowns und ich habe kein Bock Stress zu kriegen. Ich bleibe lieber zu Hause, Spiele mit meiner Playstation und gucke am Ende ein Horror film. Was macht ihr so? Bin ich vielleicht zuuu erwachsen? Haha :)

...zur Frage

Kinder sauber machen, ab wann mit Handschuhen?

ab wann haben Kinder die ansteckenden Keime im Stuhl, die auch Erwachsene haben. Weil je nachdem würde ich ja Kinder mit oder ohne Handschuhe sauber machen

Danke lilao

...zur Frage

Wann kommen in der Regel die Halloween Kinder wegen der Süßigkeiten?

Manchmal klingeln sie ja, letztes Jahr kamen sie doch heute noch nicht, Kinder müssen ja ins Bett doch es sind Ferien sie kommen meist so am frühen Abend von 17-19 Uhr später wäre schon spät zb so um 20-22 Uhr doch die Partys gehen ja die ganze Nacht, wann kommen die Kinder in der Regel in den USA? Schon am frühen Abend oder erst gegen oder nach Mitternacht?

...zur Frage

hilfe bei mir klingeln gerade nervige kinder wegen halloween und ich hab keine süßigkeiten aber die gehen nicht weg was sollich tun?

die nerven ich bin alleine und die gehen nicht weg

...zur Frage

Kinderlärm im Mietshaus ab wann Ruhe?

Hallo,

ich wohne in einen Mietshaus nun klingelte es an meiner Tür und ein Mieter stand davor und beschwerte sich wegen angeblichen Kinderlärm. Meine Kinder lagen schon im Bett und haben geschlafen.

Nun sagte er, er beschwert sich bei der Hausverwaltung. Ab wann müssen Kinder Ruhig sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?