Ab wann für Weihnachten schmücken

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ein bißchen Zeit hat das ja nun noch.... NOrmalerweise beginnt man zur Adventszeit, würde ich sagen.

Überhaupt nicht. Enweder arbeite ich Weihnachten oder ich gehe am 21.12.12 bis in die erste Woche im neuen Jahr im Urlaub. Diesen Zirkus mache ich schon seit 15 Jahren nicht mehr mit.

Wenn man sich nach den Supermärkten richtet, sollte man das das ganze Jahr über dranlassen, ansonsten am 1. Advent.

Ich fange immer im Juli an, da hat man länger was davon und die Katzen spielen so gerne mit Lametta und Christbaumkugeln !

und dann aber bis Juni dranlassen!

0

gaaanz langsam anfang dezember anfangen^^

wir fangen am 1. Advent an.

Zuerst die Gardinenstangen und dann am dritten Advent schmuecken wir die Baeume im Garten.

anfang dezember so langsam anfangen ;)

Am 24.12. ... und drei Tage später kommt alles wieder weg.

aber weihnachtssachen kaufen fängst du im januar an, damit du im dezember alles zusammen hast. das mach ich jetzt auch so, hihihi

0

Am 19 altes Ritual bei mir in der FAMILIE

frühestens zum 1.advent

Am ersten Advent.

Was möchtest Du wissen?