Ab wann für Schülerpraktikum bewerben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nicht "streberhaft" vor, sondern es zeigt, dass Du organisiert bist und dass Du dir rechtzeitig Gedanken gemacht hast.

Um so früher um so besser. wenn es sich um ein sehr großes unternehmen handelt musst du schon die berwerbung 1 jahr vorher abschicken sonst 3-4 Monate.

Die besten Plätze sind immer am schnellsten weg, also falls du schon weißt was du machen willst, bewirb dich ruhig schon jetzt ;)