Ab wann frühestens könnte man was schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr beide frisch zusammen seid ist es evtl. zu früh, aber sonst ist es doch niedlich ihr mal eine Freude zu machen. Finde heraus was sie so mag. Übertreibe es aber nicht, denn sonst wäre sie in der ''Pflicht'' auch dir ständig ein Geschenk zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ngu123
16.08.2016, 23:33

Sind jetzt ca. 2 Wochen zusammen und wollte ihr deswegen eine Halskette schenken?

1
Kommentar von ngu123
16.08.2016, 23:35

ja bin mir da sicher:)

0

an eurem Jahrestag. Alles andere wäre wohl nur rausgeschmissenes Geld,. weils oft nicht so lang hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum ersten richtigen "Feiertag" 

Geburtstag, Weihnachten, Ostern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?