Ab wann friert eigentlich Salzwasser?

1 Antwort

Hi tomahawk!Ich glaube an ein Gleichgewicht zwischen Salz-,und Süsswasser.Es ist eigentlich nur ein Wasser,das konzentriert ist,verdunstet und herabregnet.Unten sammelt sich das schwere konzentierte Salzwasser,oben ist das leichte Süsswasser(Darum ist die Nordsee nicht in den Alpen-nicht mehr meer.....

Friert Salzwasser so schnell wie normales Wasser?

Friert Salzwasser so schnell wie normales Wasser?

(Bitte mit Erklärung)

...zur Frage

Stammen wir von Süß oder Salzwasser Wesen ab?

Ich hab mich grade gefragt, ob wir von süß oder Salzwasser Wesen abstammen. Ich hab festgestellt, dass wir Menschen ja Süßwasser viel besser vertragen als Salzwasser (weil Salzwasser kann man nicht trinken und brennt in Augen etc). Deswegen glaube ich, dass wir von Süßwasser Wesen abstammen auch wenn diese wiederum von Salzwasser Wesen abstammen.

Gibt es da Theorien?

...zur Frage

Wann friert man denn?

Hey ihr lieben, bei Magersucht friert man ja sehr oft, was so denke ich, am niedrigen Gewicht liegt. Aber ab welchem BMI fängt das so an, oder kann man das nicht so genau sagen ?! Ich friere nämlich oft, bin aber noch nicht wirklich untergewichtig ... Liegt das an meiner bulimischen Magersucht oder soll ich mir einfach mehr anziehen ?! Danke :)

...zur Frage

Geht mein Hennatattoo im Chlor- oder Salzwasser ab?

Ich habe seit gestern ein Hennatatto, und gehe heute in ein Salzwasser/ Chlor Schwimmbad. Geht das Henna dann im Chlor oder Salzwasser ab?

Liebe Grüße Anika

...zur Frage

Gefrierpunktserniedrigung Definition?

Kann mir jemand in eigenen Worten, ohne Definitionen im Internet erklären was eine Gefrierpunktserniedrigung ist und wie?

...zur Frage

Ab wann ist Salzwasser für die Haare schädlich?

Heyy :) Ich weiß ja das Salzwasser den Haaren schadet aber ist das auch schädlich vwenn man das nur so ein oder 2 mal macht? Also an besonderen Tagen wo man mal so eine art "Beachlook" haben möchte? Das man sich einfach Salzwasser in die Haare sprüht oder schadet das spovort sehr den Haaren? Ich freu mich über jede Antwort :D Danke schonmal, LG Kate ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?