Ab wann friert eigentlich Salzwasser?

1 Antwort

Hi tomahawk!Ich glaube an ein Gleichgewicht zwischen Salz-,und Süsswasser.Es ist eigentlich nur ein Wasser,das konzentriert ist,verdunstet und herabregnet.Unten sammelt sich das schwere konzentierte Salzwasser,oben ist das leichte Süsswasser(Darum ist die Nordsee nicht in den Alpen-nicht mehr meer.....

Wie lange braucht Wasser, um bei -5°C zu gefrieren?

Hey Leute, Frage steht oben. Danke ^^ :)

...zur Frage

vodka gefrierfach

Hi hab einen im gefrierfach. Er enthält 40%. Wann friert er ein? Wielange dauert es ungefähr?

...zur Frage

Physik: Friert Wasser in einer Wanne wenn mit Salzwasser gefüllte Flaschen drin schwimmen?

Verfolge gerade auf Facebook eine Diskussion. Inhalt: um streunenden Hunden zu helfen sollte man Wasser bereit stellen, und damit es nicht gefriert soll man leere Flaschen mit Salzwasser füllen und mit in den Behälter oder die Wanne legen. Das würde verhindern dass das Wasser, in der Wanne, gefriert. Das Salzwasser generell später vereist ist ja seit der Schule bekannt, aber warum soll das Wasser in einem Behältnis, welches nicht mit dem Salzwasser in den Flaschen in Berührung kommt, dadurch nicht gefrieren? Macht mir keinen Sinn. Wer kann mir die Antwort geben?

...zur Frage

Friert Salzwasser so schnell wie normales Wasser?

Friert Salzwasser so schnell wie normales Wasser?

(Bitte mit Erklärung)

...zur Frage

Ab wann ist Salzwasser für die Haare schädlich?

Heyy :) Ich weiß ja das Salzwasser den Haaren schadet aber ist das auch schädlich vwenn man das nur so ein oder 2 mal macht? Also an besonderen Tagen wo man mal so eine art "Beachlook" haben möchte? Das man sich einfach Salzwasser in die Haare sprüht oder schadet das spovort sehr den Haaren? Ich freu mich über jede Antwort :D Danke schonmal, LG Kate ;)

...zur Frage

Wann friert der Gefrierschrank?

Habe einen 120l Gefrierschrank. Wie lange dauert ca bis er die Betriebstemperatur erreicht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?