Ab wann fliegt man aus dem Mofa Kurs?

1 Antwort

Wegen sowas wird man nicht rausgeschmissen. Keine Sorge. 

Okay, ich bin halt einer der immer schnell ein schlechtes gewissen bekommt :p

0

Fahrerlaubnis mit 15?

ich habe am 11.05 Geburtstag aber da hat das ist ein Brückentag sodas ich bis zum 14.05 warten müsste um meinen AM Führerschein mit 15 abzuholen.

Was passiert wenn ich zu meinen 15. Geburtstag dann trotzdem fahre ist es dann ,,Schwarz" fahren? Bzw was kann die Folge davon sein ?

...zur Frage

fuchs überfahren

Hallo zusammen. Ich habe mit meinem Motorrad nachts einen Fuchs überfahren:( Ich habe gebremst hat aber nicht gereicht und habe glaub grade noch den schwanz erwischt. Habe gedreht und nur noch gesehen wie er ca 50 meter weiter auf ein feld gerannt ist. Hab ein schlechtes gewissen wegen dem tier. Kann sich der Fuchs wieder erholen?

...zur Frage

Hab mein Fahrlehrer gewechselt...schlechtes Gewissen?

Ja hab ihn per Whatsapp gesagt , dass ich zu einem andren Wechsel. Habe mich nicht getraut ihn anzurufen habe ihn gewechselt weil er mich oft fertig gemacht hat ! Ich weiß es regt auf wenn man Fehler macht aber es ist sein Job ich bezahle ja das Geld .. Sollte ich schlechtes Gewissen haben das ich gewechselt hab ?

...zur Frage

Katze überfahren / Schlechtes Gewissen

Hallo,

war gestern Nacht so gegen 2 Uhr auf einer Landstraße mit ca. 90 unterwegs bei erlaubten 100 Km/h. Ich hatte das Fernlicht an und direkt 5 Meter hinter mir war ein Auto. Aufeinmal lief 10 Meter vor mir eine Katze auf die Straße und ich bin Mittig über sie drüber gefahren. Es hat furchbar geknallt und da ich selbst eine Katze habe war ich komplett geschockt da ich 18 bin und erst seit 2 Monaten Auto fahre!

Ich hab direkt angehalten an der Straßenseite, hatte noch versucht zu bremsen es war aber zu spät und das Auto hinter mir, hin direkt auf meiner Stoßstange also hätte es auch einen Unfall gegeben!

Ich bin zu der Stelle gegangen und da lag die mitten auf der Straße. Ich denke sie ist mit dem Kopf gegen mein Spoiler an der Front geknallt. Blut lief auch aber sie war direkt tot.

Ich konnte sie nicht wegtun weil ich so geschockt war. Ich konnte mir die Tränen nicht verkneifen.

Ich bin dann direkt nach Hause gefahren. Als ich morgens zur Arbeit fuhr war die Katze weg, auch nicht an der Seite. Ich denke sie wurde von den Besitzern gefunden... Ich hab trotzdem ein sehr schlechtes Gewissen auch wenn ich nichts machen konnte da sie direkt aus einem Wald lief!

Was soll ich tun? :(

...zur Frage

knapp 500€ zu viel auf Bankkonto?

Vor ca 2 Monaten hatte ich auf einer Lernplattform namens „sofatutor“ eine Testphase für einen Monat abgeschlossen. Ich hatte vorgehabt, vor dem Ende dieses einen Monats zu kündigen, damit keine Kosten anfallen. Leider hatte ich einen Tag nach Ende verpennt, sodass mir dann 480€ abgebucht werden sollten. Nachdem ich den Support kontaktiert hatte und sie meinten, das Geld würde nicht abgezogen werden, weil ich noch nicht 18 bin, konnte ich aufatmen. Bei einem ungedeckten Konto wie bei meinem Fall würde das System den „Abbuchungsversuch“ unterlassen. Vor 2 Wochen habe ich aber festgestellt, dass auf mein Konto 480€ überwiesen wurden, obwohl sie davor diesen Betrag nicht abgebucht hatten. Was soll ich jetzt machen? Ich möchte dieses Geld nicht mehr auf meinem Konto haben und nicht mich ohne Recht davon bereichern (schlechtes Gewissen,..)
Soll ich jetzt meiner Bank oder dieser Lernplattform davon berichten?

...zur Frage

Fahrlehrer wechseln - Grund?

Hallo,

hatte heute meine 18 Fahrstunde und ich kann immer noch nicht Parken und beim Schalten habe ich noch einige Probleme. Mein Fahrlehrer ist eig soweit ok...er hat aber nicht so viel Gedeult und wird manchmal bisschen lauter was mich dann wiederum verunsichert. Habe jetzt der Chefin der Fahrschule geschrieben ob ich sie als Lehrerin haben könnte. Habe aber jetzt ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem jetzigen Fahrlehrer...denkt ihr das das ok ist schließich bezahle ich dafür??

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?