Ab wann fing das bei euch an?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mit 14 oder so

Heißt 14 8.oder 9.?

0
@Lollypopunicorn

Keine Ahnung ._. das ist mittlerweile auch schon über 6 Jahre her und es war für mich nicht unbedingt wichtig mir genau das Datum zu merken^^

0

Bei mir hatten Ende der 7. Klasse zwei Mitschülerinnen einen Freund. Dann hatten einige in der 9. ihre erste Beziehung. Die meisten aus meiner Stufe waren aber vergleichsweise ,,Spätzünder'' und hatten ihre erste Beziehung in der 11. und 12., also etwa mit 16/17.

Komme in die 11 Klasse und hatte noch nie eine Beziehung, Kuss oder mich geschminkt. Ich finde es ist angemessen ich will auch noch keinen Freund man ist einfach zu jung. Ich verstehe diese 12 Jährigen Kinder nicht die einen Freund haben

Naja, so "Beziehungen" waren in der 3./4. Klasse mal. Wobei das eher festere Freundschaften waren als alles andere. So feste Beziehungen bei den ersten in der 7./8. Klasse

Unsere Jungs benehmen sich in der 8. wie 4. Klässler xD

0

Gut, ich muss dazu sagen es waren wirklich die Mädels die angefangen haben... Als ich noch in der 8. Klasse war haben die sich auch wie welche aus der 4. benommen.. Wobei das jetzt in der 10. sich kaum geändert hat😂

0

Haha, dann bin ich ja beruhigt😂 Die spielen noch mit Lego und so Zeug😆😂

0

Oke, das ist bei mir nun nicht der Fall und auch in der 8. nicht der Fall gewesen. Aber sie haben sich halt ziemlich kindisch verhalten...

0

jop das ist nicht anders bei denen aus meiner Klasse. Sind halt zurückgeblieben wie gesagt😂

0

Jungs sind generell 2 Jahre zurückgeblieben in der Pubertät^^

0

Also ich muss mir das noch 3 Jahre so angucken?😂

0

So lang, bis die eben aus der Pubertät raus sind. Die einen eher, die andren später.

0

Aber Hauptsache die haben alle nen Y-tube channel und drehen Videos

0

Also RICHTIGE Beziehungen so ab der 9./ 10.

Ich wuerde sagen festere Beziehung ab der 9 klasse,obwohl ich jetzt 2 Jahre keinen freund hatte (was auch gut so ist) und so Kindergarten Beziehung halt unter klasse 8

Hab in der 5ten meine erste ernste beziehung gehabt

Ich glaube die Frage war auf Beziehungen, nicht auf Kindergartenkacke bezogen ;)

0

Er hat ja auch ernste extra geschrieben du darfst das nicht auf das Alter beschränken -.-

0

Joa stimmt hab eig was mehr oder weniger richtiges gemeint :-)

0

ich hatte zwei freundinnen 5te klasse (4monate) in der 6ten klasse bin ich mit sophi zusammen gegangen hat bis zur 10ten gehalten jetzt bin ich eine woche schon mit ner neuen zusammen

0

also keine kindergartenbeziehungen ! nur so nebnbei bin ein junge 😉

0

in der 7. waren die ersten 2 "Beziehungen" in der 8. hatte eine von denen einen neuen und in der 9. gibt es inzwischen 5 Pärchen

Ok also unsere Klasse ist zurückgeblieben haha xD

0

Warum das? 😂

0

3 Unterstufe hatten ein paar Mädls schon Freunde.
Bei den Jungs hat es noch lange gedauert ;)

In der 6. klasse

Meine erste Beziehung hatte ich, als ich in der 9. Klasse war. Ok ich bin immernoch in der 9. Klasse und bin mit meinem Freund seit etwa 3 Monaten zsm xD

Achso und ich bin 14, werde bald 15 •-•

0

Und es ist ne ernste Beziehung •-•

0

Was möchtest Du wissen?