Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine richtige Beziehung wohl etwa ab 15-16.

Von Person zu Person unterschiedlich, was manche da jedenfalls "Liebe des Lebens" und Co mit ihren 11-12 Jahren nennen ist meiner Meinung allerdings schwachsinnig.

Es ist dann angemessen, wenn man sich auch entsprechend dafür verhält und sich natürlich gegenseitig liebt. :)

Lg

Es gibt nur eine einzige Vorschrift: Es darf keine Beziehung zwischen einem Erwachsenem und einem Kind sein.

Angemessenheit ist für mich so ein Wort der 50er oder 60er Jahre, als es noch ganz viele ungeschriebene Verhaltensregeln gab, die man einhalten musste.

Solange es dir und dem Gegenüber guttut und es save ist, solltet ihr eurer Leben genießen. Keiner hat darüber zu urteilen. :)

Diese Antwort ist .. göttlich! Danke haha :D

0

Eine wirklich richtige Beziehung denke ich so ca. ab 14-15. Ich hatte meinen ersten richtigen Freund erst mit 16 :)

Was möchtest Du wissen?